W202 C180 in Silber

  • Bei einem 94er nicht. Da brauchst Du den Hebel, Kabelsatz, Gestänge, Stellmotor...

  • Hallo :) kann man den Tempomat generell gad mit dem Hebel nachrüsten? Liegt da ein kabel an das man es kontaktieren kann. Oder verstehe ich das gerade nicht

    Beim Vormopf ist es nicht so einfach machbar.
    Leider.

  • 8,4 Liter

    7,9 Liter


    Ich weiß zwar nicht wieso der Verbrauch so stark runter geht aber mich freuts.

    In den 8,4 Litern sind sogar "Autobahn-Freiblasen" und ein wenig "Kurvenhatz" mit enthalten...

    Mir gefällts auf jeden Fall :)


    Ich liebe W202 einfach, so praktisch, zuverlässig und angenehm zu fahren! Dabei noch so günstig, sehr empfehlenswert!

    Meiner Meinung nach gibts kaum etwas besseres vom Preis- Leistungsvherältnis.


    Im April (bei halbwegs normalen Umständen) gibts dann auch die schickeren Sommer-Alus


    https://www.youtube.com/watch?v=-y_TYfKD7x0&t=17s

  • Nabend,


    Tempomat ist angesteckt und funktioniert leider nicht, keine Funktion scheint zu gehen.

    Die Limit Leuchte brennt wenn man ihn reindrückt aber das wars.

    Daher gehe ich davon aus, dass ich ihn zumindest richtig herum reingesteckt habe.


    codiert oder eingestellt habe ich ihn nicht. Nur angesteckt und bei der Fahrt getestet.


    Habe ich etwas übersehen?

  • So, mal wieder den Verbauch nachgerchnet

    7,74 Liter / 100 KM

    Ich kam über 700 KM und hatte noch einiges im Tank, hätte ich das ausgereizt wären es deutlich über 800 KM

    Und in den 7,74 waren viele schnelle KM dabei, echt ein toller Wagen


    Hier noch ein Soundvideo

    https://www.youtube.com/watch?v=7o0VfksetgY


    Es gab einige die behaupten, dass der nach mehr als Serie klingt, findet ihr auch?

  • xD


    Mach doch mal nen "burnout" auf trockener Straße! :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )