Wow...112dB wird als Sound bezeichnet... Am Arbeitsplatz bedürfen 65dB schon Lärmschutzmaßnahmen.
Sound, oder Klang lässt sich nicht in dB messen. Wenn der gut sein soll, muss er noch lange nicht laut sein.
.
Gruß
Jürgen
Wow...112dB wird als Sound bezeichnet... Am Arbeitsplatz bedürfen 65dB schon Lärmschutzmaßnahmen.
Sound, oder Klang lässt sich nicht in dB messen. Wenn der gut sein soll, muss er noch lange nicht laut sein.
.
Gruß
Jürgen
Jürgen wie willst du den sound denn sonnst beschreiben? Video Aufnahmen kannste knicken kommt nicht so rüber wie in echt. In Zahlen kann man immerhin vergleichen.
Richtig,amg hat eben seinen eigenen Klang, original hört sich das klasse an. Schicker wagen, leider ist es nicht meine Farbe. Nicht mein Fall.
Gruß Stephan
Gepflegt wie immer, Harun.
Top.
Schicker Wagen in klassischer Farbe! TOP !!!
Das kann der original 36 auch sehr gut, hat größere Töpfe. Stand doch einer an der Zapfsäule mit seinem neuen c63 letzte Woche und sagte zu mir, vor 2 min hab ich den schon gehört und wusste, da kommt ein amg, sowas hört man am Klang. Für mich ist eine runde damit zu drehen einfach spitze, fährste länger als 2 Std fängt das geblubber an zu nerven. Dahin gleiten, anstatt durchtrehten, ist dann viel entspannender.
Gruß Stephan
Sorry 112 dB sind störend.
Wenn Dein Nachbar morgens um 5Uhr zur Arbeit fährt und den V8 mit 112dB losballern läßt, dann ist das Ruhestörung und hat schon lang nix mehr mit gutem Klang zu tun.
Der Vergleich mit der Vespa hinkt gewaltig. Die kleine Krawallbüchse stört zwar durchaus. Bei der ist es aber eher technisch bedingt. In dem Fall ist die Karre auf bewußt auf Krawall gebürstet.
Nix gegen V8-Sound, aber das hat nix damit zu tun, dass ich den Motor schon aus 1km deutlich hören kann.
Gruß
Jürgen
Wenn morgens der Motor kalt ist, wird schon keiner drauftrehten, leises gebrummel ist dann nice Jürgen und ni ht störend.
Gruß Stephan
Jürgen 112 dB bei last nicht im Leerlauf. Und nochmal es ist nicht störend sonnst hätte ich es schon längst geändert.