Ich bin neu hier, Jerryz91 om605 Fahrer!!!

  • Hallo Liebe Mercedes-Benz Freunde, 8)


    ich möchte mich erst einmal im voraus schon bedanken, denn auch ohne Anmeldung konnte ich hier viel hilfreiches lernen. :thumbup:
    Die Bilder in guter Qualität sehen zu können, war einfach genial nach der Anmeldung. :thumbup:


    Wie beschrieben fahre ich seit dem Juli/August vergangenen Jahres einen om605 :love: , genauer gesagt S202 C250 Turbodiesel Bj. 2000.
    Ich hoffe ich kann noch andere Member aus diesem Forum mit gleicher Maschine erreichen, da ich noch weitere Fragen zu diesem Motor habe.


    Ich bin froh hier zu sein und hoffe ich kann Anderen ebenfalls viel helfen. :D


    Allen noch einen schönen Tag ;)


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • Ui, noch ein Diesel der alten Sorten :D Herzlich willkommen hier. Der Dieselpapst Locke wird dir bei dem 250TD sicher helfen können, ansonsten sind die "alten" Diesel technisch ja wirklich überschaubar. Ich hab ab und an da Vergnügen an OM 601/602/604 & 605 in den Sprinterversionen. :S

  • Vielen Dank an alle,


    mein Bruder hatte schon lange gemeint ich soll mich hier anmelden, nun habe ich es endlich mal geschafft.
    Und von der Locke hat er auch schon gehört ;)


    Freue mich nun hier dabei zu sein. :thumbup:

  • Hallo auch von mir,
    bin auch neu hier und habe mich heute angemeldet und vorgestellt.
    Auch ich habe nun einen OM605 (S202 Bj. 1997)
    Dann können wir uns ja gegenseitig mit Wissen und Erfahrungen "beglücken".
    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein!