Ich musste vor 2 Jahren meinen 200K leider aufgrund eines Kleinbusses im Kofferraum aufgeben. War ein sehr schönes, spritziges, nettes Auto.
Bremsen gibt es von allen Herstellern die man sich nur ausdenken kann. Weil: CLK200K = Massenauto ist identisch. Also hier bekommt man alle Ersatzteile
die man sich nur wünschen kann von allen erdenklichen Herstellern.
Zum Auspuff: Der vom CLK passt, der vom 230er ist auch nicht groß anders. Sportauspuffanlagen gibt es tausende.... Ich hatte schon viele alte Mercedes
auch mit vielen KM...einen kaputten originalen ESD hatte ich noch nie. Selbst wenn, wenn was kaputt geht..was geht kaputt? Innenleben? Schweißt man fest / machts neu.
Außen? Kann man auch schweißen wenn man nichts passendes findet. Also hier gibt es mehr als genügend Möglichkeiten. Wäre für mich jedenfalls jetzt kein Grund hier
an einem Fahrzeug zu zweifeln. -> Zumindest bei meinem 208er und 203er, beim 202er hab ich es nicht mehr 100%ig im Kopf.
Bedenke: Mercedes bietet nur den Endschalldämpfer MIT Mittelschalldämpfer an! Daher wirst du hier NIE eine Übereinstimmung zum 230er bekommen -> anderer Anschluss am MSD.
Genauso zu anderen Modellen. Der Endschalldämpfer ist da definitiv das "unwichtigere" Teil.
Edit: Schweißen geht wohl nicht mehr... OK. Aber da würde ich einfach einen vom 230er nehmen ... meiner lief mit 40 PS mehr und originalem ESD auch ohne jegliche Probleme