Weihnachtsgrüße

  • Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest euch allen.


    Ich arme Sau muss heute noch bis 15.00h arbeiten, habe aber dann am 25-26.12. frei und somit koennen wir Weihnachten mit Sohnemann und Lebensgefaehrtin feiern.


    In diesem Sinne frohe Weihnachten


    LG Werner & family

  • also mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen. Du hattest gestern frei. Wann habt ihr denn Jahreswechsel? Und welches Jahr schreibt ihr denn?


    Ich wünsche alle frohe Weihnachten, streift die Hektik der vergangenen Tage mit dem selbstgemachten Stress ab, kommt zur Ruhe und denkt mal einfach darüber nach, ob das sein muss. Besinnt euch im besten Sinne des Wortes.


    Und dann gleich einen guten Rutsch noch und bleibt vor allem gesund.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • also mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen. Du hattest gestern frei. Wann habt ihr denn Jahreswechsel? Und welches Jahr schreibt ihr denn?


    Hi Wolfi,


    Jahreswechsel haben wir nach dem christlichen Kalender auch vom 31.12 auf den 01.01.; aber der moslemische Jahreswechsel ist erst am 21.09. dann beginnt das Jahr 1439 :whistling:


    Da sind dann alle Kneipen zu.....mach' das mal bei uns zu Neujahr 8o


    Gruesse zurueck


    Werner


    P.S. Sollte jemand Streusand brauchen, hier liegt genug rum :whistling:

  • Kneipen zu, nur bei dir oder auch die paar hundert Meter weiter im anderen Emirat?


    Sand hat lediglich das Problem der Transportkosten.IUch entsinne mich noch, als Saudi-Arabien mal auf der CMT und der ITB ausgestellt hatte und der Sand dann verschwand. Da musste Nachschub eingeflogen werden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ist's schon iweder so weit.? Leute wie die Zeit vergeht.


    Also: Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt! Hoffen wir mal, dass uns auch 2017 noch viele W202* begleiten mögen.


    Beste Grüße,
    Friedel


    *S202 natürlich auch... :P