Rostfreie W202 gesehen

  • Mein 202 hat kein Rost! Ehrlich! *gelöscht by Admin :D :D :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Heute habe ich einen 210er gesehen, der wurde dem Ruf gerecht. Waiblingen-Beinstein ca 16 Uhr.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Günstig ist das Auto schon, vor allem in Anbetracht des Zustandes.


    Nur um das Auto z.B. nach Deutschland zu bringen, wird selbst der Kaufpreis kaum reichen. Und dann bräuchte noch einen kaufwilligen, der bereit ist das Geld für ein farbloses, ja langweiliges Auto auszugeben. Genau aus dem Grund ist der ja bei Euch schon so günstig... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Genau aus dem Grund ist der ja bei Euch schon so günstig..


    Moin Juergen,


    kannst dir ja vorstellen wie billig der Haendler den in Japan eingekauft haben muss.


    Es ist immer wieder erstaunlich wie solche Youngtimer z.T. gekauft und gehandelt werden 8o


    Wenn man sich vorstellt das der Haendler ja auch noch den einen oder anderen Taler daran verdienen moechte, dann moechte ich nicht wissen wie solche Klassiker in Japan eingekauft werden.


    Denke mal das so etwas nur im Paket mit mehreren Autos geht.


    LG Werner 8)

  • In Japan gibt es so gut wie keinen Gebrauchtwagenmarkt. Die Japaner wurden zum Neuwagenkauf erzogen. Selbst die paar Gebrauchten werden komplett aufbereitet, neue Sitze etc. Die haben eine panische Angst vor den Hinterlassenschaften der Vorbesitzer. Die Autofirmen spielen das einträgliche Spiel gerne mit.


    Deswegen werden die Autos dort nach Russland und zu euch exportiert. In Sibirien fahren fast nur Rechtslenker japanischer Bauart rum. Nur die Schüsseln kann man eben nicht in die Emirate verschieben, die will dort keiner. Als das mit Russland noch nicht ging, haben die die alten Autos kurzerhand ins Meer gekippt. Russland wollte das mal stoppen, da gab es in Fernost nahezu einen Aufstand und so lies der Zar im fernen Moskau wieder davon ab. .

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich kenne einen silbernen C180 Classic Automatik vom Sommer 1999, der absolut rostfrei ist. Einer meiner Bekannten hat sich den erst im Juni gekauft.

  • Meine C-Klasse ist auch absolut rostfrei.
    Der Trick ist einfach: Ich fahre das Auto im Winter nicht.