Läuft bei jemandem das EPC auf dem Mac?

  • Ich hab mein epc und wis auch auf ner VM. Hat auch den Vorteil das man es mitnehmen kann aufm usb stick um auf anderen Rechnern mal was zu schauen ;)

  • Ich bin seit über 20 Jahren Mac-User, selbstverständlich ist Java kein grundsätzliches Problem, was mit irgendwelchen Ablehnungen zu tun hätte.


    Wer ältere Java-Versionen braucht, wird direkt bei Apple fündig, ansonsten holt man sich bei Oracle, was man benötigt:
    https://support.apple.com/de-de/HT204036


    Virtualbox ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich kompliziert, wer in der Lage ist, das EPC zu bedienen, kann meiner Meinung nach auch die Einrichtung hinbekommen. Nutze selbst eine XP- und eine Win 8.1-Umgebung, war alles kein Hexenwerk.

  • Oder bei AWS einen virtuellen Windows Desktop mieten, oder sich einen kleinen VM-Server in den Keller stellen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: