2,8 beim Lackierer- nicht der 202, nein, der 114

  • Hallo,
    was lange währt....
    Mein seit 14 Jahren dahindämmernder 280 E/8 steht endlich beim Lackierer.
    Yippie
    Sitze sind NICHT von Mäusen zerfressen und Motor läuft trotz der Standzeit.
    Türdichtungen, Kofferraumdichtung, Spritpumpe und Tüllen für Zierleisten muss ich kaufen.
    Zusammenbau- Abfahrt.
    Ick freu mir.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Heute in der Halle gewesen, um Jörgs Rollo zu holen, blieb mir beinahe das Herz stehen: der /8 ist weg!!!!
    Konspirative Aktion meiner Frau mit meinen Freunden.
    Geplant war, dass der Wagen am WE lackiert dasteht, wenn ich zum 202 schlachten dort bin. Meine Frau hielt mich mit irgendwelchen Gründen immer der Werkstatt fern.
    Hätte ich nicht das Rollo holen müssen, wäre die Überraschung nicht frühzeitig aufgeflogen.
    Ist zum Geburtstag gedacht.
    GrusS

  • ...den Schockmoment hab ich jetzt auch nicht verstanden. Wenn Du den Wagen selber zum Lackierer brachtest, kann er doch eh nicht in der Halle stehen, oder? :huh:


    Trotzdem viel Spaß mit dem W114!


    Viele Grüße,
    Friedel

  • Ups... :rolleyes: Da hatte ich echt was missverstanden. Hab aus dem ersten Post abgeleitet, dass Du Dich jetzt uium die Lackierung kümmerst und dann zwei Stunden später ... ach egal. :blush:

  • Sei doch froh, wer den Lackierer beauftragt, der zahlt das auch.


    Aber Originallack, kann das ja wohl nicht mehr sein, weil den Nitrokunstharzlack, den kriegst du ja nicht mehr.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P