Mein Auto - meine Regeln

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht stelle ich mich ein bischen an,
    aber ich muß gestehen, ich nehme ungern Leute mit in meinem Auto.


    Bei der Familie ist das was anderes...
    die kennen mich, haben Anstand und wissen, wie man sich in meinem Auto verhalten darf.


    Wie sich manche Leute schon reinsetzen...
    da muß man sich doch direkt sorgen, ob nicht ne Falte ins Leder kommt, ob die Sitzwangen nicht evtl beschädigt werden könnten
    oder ob sie mit ihren Schuhen nicht irgendwo einen Streifen machen beim ein- und aussteigen.
    Am liebsten würde ich schwarze Schuhsohlen in meinen Fahrzeugen komplett verbieten. :crazy:


    Ich war ja langjähriger Raucher...
    aber wenn ich ein Sache gehasst habe wie die Pest,
    ist es wenn Mitfahrer (evtl sogar noch hinten) ebenfalls rauchen wollten. -.-
    Aber man kann ja auch nicht sagen...ihr nicht! (während man selbst raucht) oder ?


    Ich mein...wenn ich selbst in meinem Wagen rauche, bin ich mir auch sicher alles unter Kontrolle zu haben.
    Ich weiß, wohin mit der Asche...
    Ich weiß, das ich aufpasse beim abaschen aus dem Fenster nicht an den Himmel zu kommen oder an die Gummi Dichtung.
    Schließlich möchte man ja keine Brandflecken...



    Oh mann...hoffentlich haben die Leute saubere Schuhe und keine Krümel an der Hose.


    Apropos Krümel...lasst ihr Leute bei euch im Auto essen ?(



    Mein Auto, meine Regeln...
    oder nehmt euch ein Taxi.



    Noch jemand so pingelig mit seinem Wagen, oder bin ich...





    Grüße
    Daniel

  • Essen und Rauchen im Auto ist bei mir grundsätzlich verboten. Getränke ist allenfalls ein Wasser geduldet. Ich mache es selbst nicht, also erwarte ich selbiges auch von meinen Mitfahrern.
    Wer das nicht akzeptiert, bleibt draußen, Pasta.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Bei dreckigen Schuhen bin ich dank Veloursmtten relativ entspannt. Wobei ich es schön öfter erlebt hab, dass Leute ein schlechtes Gewissen hatten mit ihren Schuhen auf die Matten zu treten, weil sie so sauber waren :D


    Ansonsten ist trinken OK, essen ist tabu. Besonders Dinge die krümeln, tropfen oder riechen können. Aber der doc hat schon Recht, bei manchen Leuten fragt man sich ob sie das ernst meinen. Vor einigen Jahren hab ich einen Bekannten abgeholt. Er stieg ein und hatte eine weiße Plastiktüte in der Hand. Auf meine Frage was da drin ist sagt der doch ernsthaft, dass er noch nichts gegessen hat und sich deshalb gerade in irgendeiner Imbisbude noch EINE TOMATENSUPPE gekauft hat und die jetzt während der Fahrt essen will 8|

    • Offizieller Beitrag

    EINE TOMATENSUPPE

    xD wtf


    Am besten dazu noch ein Rotwein im Glas. :|


    Ein Bekannter von mir hat mal vor 20 Jahren eine Currywurst in seinem Auto gegessen und die Schale zwischendurch aufs Armaturenbrett gestellt.
    Irgendwie ist ihm dann ein kleines Unglück passiert und Currysoße ist in die Lüftung gelaufen...
    wie auch immer er das angestellt hat.


    Den Geruch hatte er allerdings nie wieder rausbekommen und den Wagen dann nach etlichen Reinigungs und Lüftungsversuchen auch verkauft.
    Besonders lecker roch es wohl, wenn er im Winter die Heizung auf "knusprig warm" stellte. xD