Hallo, neu hier mit meinem C36.

  • Hallo Leute, freue mich auf eine tolle Zeit hier mit meinem neuen C36 W202.
    LG Sascha :thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder vonmeinem liebling :D

  • Okay, nach der Bearbeitung des Eingangsposts, kann ich meine Willkommensgrüße auf ein herzliches Willkommen erweitern... :P


    Dem Erstbesitzer Deines schmucken Vehikels darfst Du mal die bescheidene Frage stellen, wie in Dreiteufelsnamen man auf den Trichter kommt, ein so schönes Auto in farblos zu bestellen - grausam diese Geschmackverirrungen aus der Zeit...


    Ich hoffe die PDC-Sensoren strickst Du auch noch um in farblos, den so verhunzt das den optisch gepflegten Gesamteindruck. Ich würde ja dafür plädieren dem Kleinen gleich ein angemessenes Farbkleid z.B. in 568 zu spendieren... :rolleyes: :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • Danke, Spaß macht der Wagen alle mal^^
    Also hier noch ein paar Daten: Der C36 kommt aus erster Hand (von einer älteren Dame, geboren 1946) bin also glücklicher 2. Besitzer. "Leider" hat der Wagen dieses blöde PDC nachträglich verbaut bekommen was in meinen Augen die Optik etwas runterzieht. Das Auto wurde durchgehend vom Auslieferungstag bis 68k km Scheckheftgepflegt und nur bei Mercedes. Haben den Wagen im April zugelassen und bin jetzt bei knapp 72k km, nächster Service ist im Juli. Der Wagen hat leider ein paar Rostansätze die jetzt aber für ungefähr 600€ beim Lackierer beseitigt werden. Bis auf das elektronische Heckrollo ist er mit allem was es sonst noch gab gesegnet. Als ich den Wagen gekauft habe waren sogar noch auf allen 4 Einstiegsleisten die Original Schutzfolien drauf und die Rückbank sieht aus als wäre dort noch nie jemand gesessen. Hoffe ich konnte deine Neugierde stillen;D
    LG -Sascha :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen, Sascha !!!



    Feine Sache, so ein AMGle !!!! 8o



    Viele Grüße


    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hallo Sascha,



    viel Spaß mit deinem AMG Silberpfeil und herzlich Willkommen im Forum.


    Du kannst dich ja schon mal ein wenig "schlau" machen und in den ganzen
    Rubriken / Beiträgen, vorab bestimmt schon ein paar Antworten finden.
    Sonst (er)geht es dir wie den meisten NEUEN hier und du wirst gleich mal
    auf einige Forums(Verhaltens)regeln "aufmerksam" gemacht. Kleiner Tipp ;)


    Da hast du ja anscheinend einen guten Fang gemacht und der Wagen ist auf
    jeden Fall weitere Pflegemaßnahmen wert. Wenn alle Inspkt. / Service bei
    MB gemacht wurden, ist das ebenfalls schon mal viel WERT. Der Rest wohl
    Altersabhängig / Modellabhängig die üblichen W/S 202 Krankheiten halt.


    Die Farbe ist übrigens auch vollkommen OK, der Jürgen ist halt Allergisch bzgl. 744 xD



    Schöne Grüße
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo und herzlich willkommen hier. :thumbup:
    Hast dir definitiv das schönste für den 202 erhältliche Triebwerk ausgesucht, 3.6 R6 ist einfach ein Gedicht.
    Zur "Farbe" sage ich auch besser mal nichts, ist mir immer unbegreiflich warum man Autos nach der Grundierung ausliefert... :P


    Wünsche viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt. :stern:


    P.S.: Innenraumfotos sind auch immer gerne gesehen. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das ist mal eine schöne Basis zum Sammeln, Pflegen und Liebhaben :love:


    Hauptsache du kümmerst dich erst mal um den Rost, dann wirst du sicher viel Freunde an dem Fahrzeug haben. Das Heckrollo ist ja auch recht einfach zum Nachrüsten, das kann man schon mal machen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: