Welches Traumauto würde es sein ?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, eine G-Klasse wäre auch ziemlich geil, aber wenn dann würde ich zu einer Veredelung aus dem Hause Mansory greifen:



    Auch wenn ich Mansory sonst eher schlimm finde, bei der G-Klasse haben sie gute Arbeit geleistet :smoke:


    Ich weiss ja nicht was die bei AMG eingeworfen haben um das hier zu bauen:



    <X

  • Ich seh da jetzt nur wenig Unterschied :huh:. Die von Mansory haben in die Haube ne Hutze gesäbelt und nen anderen Grill vorgespaxt. Über deren Logo brauchen wir auch nicht reden :thumbdown:

  • Vor allem scheinen beide Anbieter den Sinn eines G mit verstanden. Einen echten Geländewagen zu einem Pseudo-SUV zu degradieren, geht nach meiner Ansicht gar nicht. Nix gegen das Motörchen unter der Haube. Das dämliche Lametta sieht an so einem Urgestein irgentwo nur lächerlich aus.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der G ist ein Geländewagen ohne Wenn und Aber. Das ist kein SUV, auf wenn den einige Leute so nutzen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Aber der AMG ist schwachsinnig,völlig übermotorisiert und vom Verbrauch reden wir garnicht erst.
    Das Teil regelt eigenständig die Geschwindigkeit in Kurven runter weil er sonst umkippt.Geht glaub ich maximal 80kmh in Kurven.
    Trotzdem ist das alles egal-Traumwagen ist Traumwagen.
    Der muß weder sparsam noch sonstwie vernünftig sein.

  • Mein Traumauto hat immer einen vollen Tank und wenn ich will, dann fährt der mit bequem dahin, wo ich es haben will.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • wolfi, dass hab ich schon, sie tankt das Auto immer schön voll und fährt mich wohin ich will :smoke: