Breite 204 T Modell

  • mit eingeklappten Spiegeln sind das 1770mm, mit ausgeklappten beim Mopf 2008mm. Da ist es egal ob Limo oder Kombi

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich kann dir nicht sagen, bis zu welcher Geschwindigkeit die Spiegel eingeklappt werden können oder ob die selbstständig ausklappen. Manuelles Einklappen geht bei 80 nicht, im Schritttempo geht es.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Die 1,77m sind das Maß ohne Spiegel und ich würde aus eigener Erfahrung behaupten, mit eingeklappten Spiegeln ist die breiteste Stelle immer noch die der Spiegel.
    Sprich es ist definitiv mehr als 1,77m mit eingeklappten Spiegeln.

  • Die Spiegel klappen ja nur an und nicht ein... :P
    Allerdings ist das Mal wieder ne Frage, die sich recht schnell mit dem Lesen der Betriebsanleitung oder einer kurzen Recherche im Netz recht schnell finden lassen. Gibt da seitens MB ne passende Liste in der max. Garagenmaßen... :S


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wenn ich mich richtig erinner hab ich mal wegen Garage meine Fahrzeuge ausgemessen,einfach Fenster runter und von Spiegel zu Spiegel gemessen.Waren 208cm.Lustigerweise war der Clio meiner Frau exakt genauso breit.
    Nix mit 2 meter breiten Baustellenspuren.

  • Ich habe die Werte aus der Bedienungsanleitung meines C geholt. Und wegen der 2m breiten Spuren hatte ich versucht die während der Fahrt anzuklappen. Geht nicht während der flotten Fahrt.


    Wer glaiubt denn eigentlich, dass ich mir die Werte aus den Finger gesaugt habe?


    Julian: Die Maße sind eindeutig aufgeführt als Werte mit und ohne angeklappte Spiegel. Sprich mit angeklappten Spiegeln ist mir egal, wo die breiteste Stelle ist, Hauptsache nicht breiter.


    Marcitz: Deine Geragentür ist nur 2m breit? Miss das nochmal nach. Das ist sehr wenig.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P