W202 für Jubiläumssendung (auto mobil) gesucht

  • Ich habe die Sendung gestern ebenfalls verfolgt. Interessanter Beitrag und schöne Berichterstattung. Schade, dass wenig vom W202 zu sehen war. Aber die Gründe sind absolut verständlich.


    Hauptsache, du hattest deinen Spaß :)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Die Sendung war echt teilweise schon komisch. Aber man darf ja nicht vergessen, dass die Jungs die breite Masse erreichen wollen. Auch wenn ich die Gegensätze schon wahnsinnig finde. Da bauen die bei Porsche einen neuen Motor und machen da Kotflügel vom Turbo rein und und und, dann kommen die Berliner Jungs {etwas chaotischer Laden ?!} und machen was? Dicke Felgen? Das hätte ich auch geschaft. Hätten sie den Porsche lieber komplett in seinen Auslieferungszustand versetzt und den Tip Top hergerichtet, kleiner Schriftzug an den Einstiegsleisten und gut ist. Aber das Teil war jetzt echt nicht so der Brüller (wenn man die Kosten und Mühen betrachtet ganz und gar lächerlich).


    Der Test mit Audi Mercedes und BMW lief ab, wie immer. BMW sportlich bla bla, Audi will beides können bla bla, Mercedes ist beim Komfort kaum zu schlagen bla bla. Das ist ja auch alles wirklich so, was will man da groß erzählen, außer das die neuen Modelle sich wirklich immer ähnlicher werden.


    Ich fand aber auch gut, wie der W202 verkauft wurde mit seinem Fahrer :D Typische C Klasse Fahrer sind ja eher jung und denken, sie wären die Größten oder eher alt und sehen den Mercedes als ihren ausdauernden Begleiter. Elvis59 hat da ein gutes Bild abgegeben, dass es eben nicht immer so ist. :thumbup: Der Audifahrer kam mir aber auch voreingenommen rüber.

  • Ich fand aber auch gut, wie der W202 verkauft wurde mit seinem Fahrer :D Typische C Klasse Fahrer sind ja eher jung und denken, sie wären die Größten oder eher alt und sehen den Mercedes als ihren ausdauernden Begleiter. Elvis59 hat da ein gutes Bild abgegeben, dass es eben nicht immer so ist. :thumbup: Der Audifahrer kam mir aber auch voreingenommen rüber.

    :thumbup: :beer:

    Live fast...die young...no time to hang around

  • Hab mir die komplette Sendung gekniffen, ist einfach nicht mein Ding. 2 min "Autodoktoren" reichen für die nächsten 5 Jahre.
    Hab dann nur im Webplayer nach überstehen von gefühlten 27.000 Werbeeinblendungen zum für uns interessanten Beitrag vorgespult und muss Fabi zum Audi-Fahrer absolut zustimmen. Der war absolut voreingenommen und kein bisschen objektiv beim Vergleich mit den andern Fabrikaten, ich finde da hat unser Elvis eine wesentlich seriösere Figur abgegeben. Auch den E36-Heini fand ich da ganz ok, vor allem seine Meinung zum heutigen Einheitsbrei der Neufahrzeuge kann ich nur unterschreiben, ich hätte es nur nicht so nett formuliert. :D
    War ein "netter" Beitrag, mehr aber auch nicht, hätte mir mehr Vergleich alt <-> neu gewünscht, kann man aber auch von dieser Sendung nicht erwarten. Ist halt einfach ehemeliges AMS-TV was im Grunde nur Woche für Woche das visualisierte runterseiern von Werbeprospekten darstellt, daher schaue ich die Sendung auch gewöhnlich nicht.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Beim angucken online reicht der 4. Teil. Den Rest musst du dir wirklich nicht antun. Und den 4. Teil auch nur mit dem Beitrag. Der Rest ist peinlich. Ich weiß schon, warum ich da nur bei Bedarf mal reinsehe.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon eine informative und gute Sendung für Leute die keine Ahnung von Autos haben,
    sich nicht täglich mit der Materie beschäftigen. Für Autohändler, KFZ Mechaniker, und KFZ Forums Spezialisten
    ist die Sendung vielleicht weniger ansprechend.
    Aber letztere wissen eh alles besser. ;)


    Grüße

  • Ich selbst war auch von dem Beitrag etwas entäuscht, aber naja.


    Hier wird grundlegend Wert auf die neuen Autos gelegt, damit diese auch zum Verkauf angeboten werden!


    Sicherlich liegen zwischen Neu- und Gebrauchtwagen unterschiede, aber Ende zählt was man ausgeben will und kann, oder ob alt oder neu!


    Beitrag hin oder her. Am Ende ist sehr schön einen gepflegten W202 zu sehen und das allein zählt für als Forenmitglieder. :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ja, hat er wirklich gut gemacht, die C-Klasse Gemeinde zu vertreten :thumbup:


    Ich habe mir nur den 4.Teil angesehen (Mittelklasse-Test) und dann nur noch reingezappt - wirklich etwas zäh die Sendung.
    Bei einen Spiegelei-Porsche 70000 € reinzustecken ist irgendwie ..., na ja ?(
    Und außerdem konnte ich feststellen, dass die Japaner eigenartige Auto-Hobbys haben ;)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!