"DEZENTES" Tuning - was soll das sein?

  • Hi Popey,


    coole Bilder :thumbup: so in etwa stelle ich mir dezentes Tuning vor.


    Uebrigens, ich habe Schatzi wegen dem Wackeldackelersatz gefragt, aber sie fand den Vorschlag nicht so toll :cursing:


    Anschliessend beim Arzt meinte der das mein gebrochener Unterkiefer bald wieder verheilt sein duerfte ;(


    @ Anton, das war ein scheiss Vorschlag :(


    LG Werner 8)

  • Werner:
    In einem muslimisch geprägten Land ist das wohl eine Scheißidee, jepp :D


    anton:
    Kannst die Schnegge mal bei mir vorbei schicken? Die kann meine Heckscheibe putzen, so gelenkig, wie die ist... :smoke:
    Massier ihr dann auch den Rücken.... ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Werner. Ja, mieser Vorschlag. Dachte deine Frau wäre toleranter... :pinch:


    Torsten. Muss mal gucken wie ich die wieder von der Hutablage runterbekomm. Dann kannst du sie gern zum putzen haben..... :crazy:


  • Der ist Dezent! :D Sind sogar Originale MB Felgen.


    Lustig finde ich das der TE davon redet das Bodykits ja schon weiter über dem Maß an Dezent hinaus gehen, alle Popeys Bilder feiern aber Popey selbst auch keine Orginale Front hat und nebenbei 40mm tiefer ist der glaube ich auch nicht nur.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Was ist Dezent...???


    Ist halt immer eine Frage der Sichtweise. Für einen Laien fällt zum Beispiel an Popeys C55 die Veränderung nur im direkten Vergleich auf. Bei "Deinem" Bodenschleifer sieht auch derjenige, der sich eigentlich sonst gar nicht für Autos interessiert, dass da dran gebastelt ist. Ob die Felgen dann original MB sind, ist da auch schon völlig wurscht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97