Kartoffel-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort bitte Differenzen per PN austragen.
    Ich bin nicht geil drauf hier zu löschen, aber irgendwann muß auch mal gut sein.


    Es wird lästig, wenn jetzt euer "Meinungsaustauch" noch von einem Thread in nen anderen übertragen wird.
    Behaltet das mal schön für "unter euch zwei".


    Gute Frage imon, was du lustig findest und was das Forum, der Leser für Humorvoll betrachtet.


    Ich hab da vermutlich ne andere Meinung als du.

  • ..dazu noch um angeblich deutsche Kartoffeln.


    Iss ja auch nich mehr was es mal war. Kann schon gut sein daß es eine muslimisch gepflanzte, gewässerte gewaschene und gepackte Kartoffel aus Ägypten ist die ihr da aus der Pommes-Tüte in die Pfanne schüttet.


    Zum Verücktwerden.Oder ?

  • ...also wenn Du beim Bauern kaufst----hoffentlich kennst Du den Unterschied ziwschen männlichen und weiblichen Kartoffeln. Sonst geht es dir womöglich eines Tages so wie meinen alten Arbeitskollegen.


    Der wollte auch mal wie ich groß einkaufen und einkellern. Hab ihm eine Adresse gegeben und der fuhr mit seinem Ascona zum Bauern. Wieviel? Na, 2 Zenter. Männlich oder weiblich?
    Verdatterte Gegenfrage: Gibts da Unterschiede? Bauer: Klar. Also, ehm, ja dann weibliche.


    Der Bauer macht die beiden Säcke auf und schüttet alles lose in den Kofferrraum.


    Kollege: Ja, eh, wie was, so?


    Bauer: Sie wollten doch weibliche. Die sind ohne Sack.

  • Wobei handgestampft mit Milch und Butter verfeinern er zu Kassler und Sauerkraut serviert , passt die Knolle auch sehr gut.


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es gibt einfach so viele schöne Art und Weißen diese arme durch gewissenlose Subjekte dem Heimatland entrissen Knolle zu meucheln. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Am besten sind immer noch dicke, halbierte Kartoffeln mit schale, mit Öl bepinselt, Salz und Pfeffer drauf und dann in Sesam gewendet ab in den Backofen ... Dazu dann ein lecker Steak und Spargel


    ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk