Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

  • Mein Name ist Jacqueline. Mein Mann und ich haben seit ein Parr Monaten einen Stern in unserer Garage stehen. Er heißt Carlos und ist ein C350. Durch eine Freundin habe ich von diesem Forum erfahren und mich mal angemeldet. 😄

  • Lass dich nicht ärgern,Schwarz ist Elegant und passt zu allem.Und besser als Rot allemal.Ist doch eher eine Farbe für Kleinwagen und Ludenkisten.

  • Aber irgendwann will man auch mal wieder Farbe. Am Silber, Obsidian und Tektit und Tenorit was hier im Werk rumfährt hab ich mich jedenfalls sattgesehen...

  • Willkommen hier im Forum.


    Zur Farbe meiner hat zwar auch keine Farbe, aber ich nahm ihn halt so, weil sonst alles passte. Aber mir wäre ein roter oder gelber lieber.


    Und mal ehrlich, das CL-Coupe sieht in rotmetalltic affenscharf aus. Viel besser wie in silberlangweilig.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich bevorzuge auch Farben wie schwarz, silber und grau... Einfach ein bisschen unauffälliger und eleganter. Rut ist eher 'ne Farbe für 'nen Nissan Micra oder sowas :D


    Aber ich muss sagen in der aktuellen Mercedes Farbpalette gibt es auch die ein oder andere außergewöhnlichere Farbe die echt was hat. Ich denke da an das elbaitgrün von der A-Klasse Mopf oder das brilliantblau von der aktuellen C-Klasse :love:


    Naja aber Fakt ist, auch unabhängig von der Farbe habt ihr einen tollen Wagen. Auf das er lange euer treuer Begleiter bleibt :thumbup:


    LG Ben