C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2015, der Gewinner steht fest:-)))

  • 3. Es wird keine Photoshopbearbeitung oder Veränderungen durch andere Bildbearbeitungsprogramme akzeptiert.

    :whistling: :keks:


    Tante Edit verrät mir gerade noch dass ja in der Umfrage nach dem besten Bild 2012 gefragt wird.
    Und, war es nichtmal so dass das Ergebnis erst am Ende veröffentlicht wird und man während der laufenden Abstimmung keinen Einblick in den Zwischenstand hat?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Børner ()

  • Glubbschi-Wertung. Soso. Zweitrangig auch noch. Das ist nicht sehr nett. Und nur ein 203er am Start? Mandy - Maus? Das ist angesichts der vielen 203er etwas bescheiden.

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Sorry Sabine... , aber der Spruch sollte in erster Linie dazu dienen, den "Neu208er"Fahrer Heiko etwas zu provozieren... :P Bitte nicht krumm nehmen... :blush: :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hab gerade mal die alten Bilder durchgeschaut. Man Man Man, die Bilder sinken genau so abwärts wie die Preis und Fahrwerke vom 202.
    Gab zumindest mal noch Frauen und Graffitis.


    Naja Paar gute sind ja bei.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Jep... Kurzgefaßt kann man das so sagen :D
    ALSO KEIN PHOTOSHOP SONDERN ECHTES FEUER :)
    Hab das mit einem Kumpel das erste mal ausprobiert und viele erfahrungen fürs nächste mal gemacht und noch viele weitere ideen im Kopf :rolleyes:
    Aber finde für den ersten Versuch ist es echt gut geworden auch wenn noch Luft nach oben ist :)


    LG Andreas!

  • Dank dir Jolly :blush:
    Liebe es auch total und bereue die entscheidung zur Spiegelreflex damals wiedermal kein bißchen :love:
    Einfach ein schönes Hobby was man auch gut mit Hobby Auto verbinden kann :thumbup: