Ersatzteil gesucht

  • Hallo suche dringend ein A 271 018 12 82
    Wen es geht heute noch komme aus bochum


    Danke

  • Wäre ja vielleicht nicht übel, wenn Du verrät'st, was sich hinter der Teilenummer verbirgt... - Du willst ja was, also solltest Du es demjenigen, der das von Dir gesuchte vielleicht hat etwas leichter machen... :P


    Gruß


    Jürgen
    .

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Was kostet die Welt!


    Ist wohl ein Schlauch, kostet 7,27 € !!


    Gebraucht bekommt man ihn bestimmt für 15,- :D

  • Ist scheinbar ein Teil der Teillastentlüftung.


    Mit dem o.g. Satz hättest Du dafür heute morgen in der Niederlassung Deiner Wahl vorstellig werden müssen, auf nen Samstag Nachmittag könnte ein Formschlauch von Mercedes schwierig zu bekommen sein.


    Viele Grüße,
    Friedel

  • Sag das nicht... Bis letzten Monat war der Ersatzteilverkauf in der Niederlassung bei uns in WÜ bis 16.00Uhr geöffnet.
    Bei Bestellung bis 9Uhr, wäre das Teil, sofern es im Zentrallager vorrätig sein sollte, gegen 14 Uhr abholbereit am Tresen.
    Leider haben sie jetzt die Öffnungszeiten auf 12.00 Uhr am Samstag eingeschränkt.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der schlauch reisst bei jedem m271 den sollten die auf lager haben.
    Zur not schlauch knicken und mit kabelbinder fest machen damit der motor keine falschluft zieht dann kannste dsmit erstmal wieder fahren.

  • Dafür das der TE den Schlauch unbedingt noch Heute haben wollte, ist er ja sehr oft hier anwesend!


    Scheinbar doch nicht Dringend.