LED Rückleuchten Smoke

  • Schwachsinnig finde ich, dass LEDs nicht im Bremslicht sitzen wo sie wegen ihres schnelleren Ansprechens Sinn ergeben würden.
    Somit kein Vorteil, sondern wegen Störung des LKG nur Nachteile.
    Änderung der Änderung wegen.
    Wozu?
    GrusS

  • mmh bei meinen aktuell sind nur Rückfahrlicht und Blinker 21 W Glühlampen. Bremslicht zum Glück LED, sind auch tatsächlich etwas heller. Auf Bild ist jetzt nur Schlusslicht an, wie man sieht. Kabelbaum bzw. Stecker passt alles hinsichtlich Belegung, Plug and Play.


    Die anderen sehen auch gut aus. Glaub aber ich bleibe bei meinen. Danke für die Bilder Mister Maggoo!

  • Auch blödsinnig, die Bremsleuchten, als wichtigste Lampen hinten, nach unten zu setzen.
    Wie so oft gilt hier wieder Tuning= Verschlechterung des Fahrzeuges. L'art pour l' art. Reiner Selbstzweck mit null Nutzen. Hauptsache mal was anders gemacht.
    Ich finde sowas furchtbar.
    GrusS

  • Darum hab ich das ja auch geändert. Bremsleuchten wie es sein soll. U

    Auch blödsinnig, die Bremsleuchten, als wichtigste Lampen hinten, nach unten zu setzen.
    Wie so oft gilt hier wieder Tuning= Verschlechterung des Fahrzeuges. L'art pour l' art. Reiner Selbstzweck mit null Nutzen. Hauptsache mal was anders gemacht.
    Ich finde sowas furchtbar.
    GrusS



    Darum hab ich das ja auch geändert. Bremsleuchten wie es sein soll. Und die Nebelschlußleuchten klemm ich auf die LED`s unten mit drauf

  • Der TÜV -Prüfer nimm' Dir den Schlüssel ab, schmeißt ihn in die Prarie. Klatsch Dir eine links und rechts auf die Backen, weil Du die nichtfunktionstüchtigen Schrottlampen nicht sofort wieder zurückgeschickt hast.... 8o


    Es ist doch wohl nicht Dein Ernst, Dir erst vom TüV-Prüfer bescheinigen lassen zu müssen, dass Dein Auto so nichts auf der Straße zu suchen hat. Er darf Dich nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen lassen und muss Dein Auto stillegen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97