Beiträge von MisterMaggoo

    Er muss weg, abzuholen mit Trailer zwischen Braunschweig und Gifhorn


    Motor lief bis zum abstellen,


    Teile fehlen, Scheinwerfer, Grill und noch das ein oder andere kleinteil
    Papiere vorhanden
    Funkschlüssel defekt
    Mechanische Türschlüssel verloren
    Sitze sind noch schön mit Sitzheizung
    Esprit Selection Ausstattung



    Abzugeben gegen 1 Kiste lecker Bierchen
    Muss bis zum 28.08 weg sein.


    PN mit Tel Nr . Ich rufe zurück

    Sowas ähnliches hatte ich im Somer letztes Jahr auch. der freundliche hat erst die Batterien am Schlüssel getauscht. dann ging es einen Tag. Dann ging wieder nichts. Daraufhin den Kurbelwellensensor getauscht, und jetzt kommt der Hammer. Ich will meinen Schimanski abholen, der Meister fährt das Auto in die Übergabehalle, ich geh bezahlen, der Meister erzählt mir noch was sie gemacht haben, ich setz mich rein und mein Auto geht wieder nicht.
    Naja hab ich noch in ein neues Motorsteuergerät investiert und jetzt gehts wie geschmiert.
    Ach ja immer wenn Schimanski nicht anspringen wollte blinkten bei mir die beiden Lämpchen im Spiegel und an der Tür Wegfahrsperre nicht deaktiviert, sagte der freundliche Sternenmeister)

    Ich habe auch schon so einiges verschlissen
    Hier mal eine kurze Liste ohne Anspruch auf vollständigkeit:


    VW Käfer 1302 (44PS)
    VW Käfer 1303 S (50 PS)
    VW Käfer 1303 S (50 PS)
    Opel Manta (60 PS)( und ich stehe dazu ist auch ein schönes Auto, nur mit schlechtem Ruf)
    Ford Taunus Coupe (Knudsen 88 PS)
    Ford Capri ( alle von 2L, 4 Zyl, 101 PS bis 2,8L, V6, 160 PS
    Ford Granada ( 2,8L, V6 Vergaser, 135PS, Ghia)
    Ford Sierra (1,6, 72 PS)
    Ford Sierra (2,0 , 105 PS)
    MB 190 D (72 PS)
    Ford Mondeo (90 PS)
    Ford Escort (90 PS)
    Ford Scorpio (100 PS)
    Opel Omega ( Übergangsweise , ich wollte nun auch endlich wiede einen Benz.Nach 3 Wochen wg technischem
    Defekt abgebrannt)
    Golf ( auch übergangsweise, ich brauche beruflich täglichein Auto)
    Endlich
    MB W202 C200T Esprit Selection)
    Jetzt
    W 202 C280 Sport (Alltagsauto)
    Ford Capri 2,0 (4 Zyl, 101 PS,Bj 1984,seid 1996 in meinem Besitz, H-Kennzeichen)

    Moin zusammen,
    mein 280er fährt laut Tacho 240, ob da noch was geht hab ich nicht probiert und es ist mir auch egal da ich meistens eh nur zwischen (bitte nicht lynchen) 130-150 unterwegs bin.
    wenn ich ihn dann doch mal schnell fahre dann reichen mir 220 auch, das ist dann schon stressig genug und wo ist die Autobahn so frei das mann "entspannt" mit V-max fahren kann.