Polieren

  • Hi W202-Sportler,


    wer kennt sich mit Felgen polieren aus? Gemeint ist nicht das Sauberhalten :D , sondern richtig fett poliert, anstatt Alu bzw. silberoptik!


    Hätte gern meine AMGs glänzend poliert. Wer bzw. wo wbekommt man sowas gemacht und was darf/sollte und könnte es kosten?


    Vielen Dank vorab und schlaft schön. :D


    w2o2
    <br>

  • mann - auch haben will
    aber bei uns in NRW gibts nur einen den ich kenne - die Felgenklinik in MG
    und der Sack nimmt für ein Felgenbett zwischen 100-150 € !!!
    Ich glaube ich komm mal nach München...


    MfG Nico<br>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Danke schon mal, hört sich ja an als hätten noch andere meinen Geschmack. :D
    Ne Felgenbett ist bei den AMGs uninteressant, wenn dann das ganze Teil á la Romao must Die die S-Klasse aus den Intro. RESPEKT :D


    In der Tat "der Sack nimmt für ein Felgenbett zwischen 100-150 €" und ob das ein Sack ist :D


    Viele Grüße


    w2o2<br>

  • w2o2
    sag mal sind die felgen von denen du sprichst verchromt oder glänzen die auch "nur" hochglanzpoliert so krass??
    und noch ne frage: ich hab an einer felge mal ziemlichen bordsteinkontakt gehabt :D dann kann ich das polieren ja wahrscheinlich knicken oder kann man dann immernoch lediglich das felgenbett polieren lassen? sieht das ganz gut aus oder eher nicht?


    gruss hhciddy<br>