100Ah Batterie wieder im Angebot

  • Bei Mecedes in Solingen gibt es wieder 100Ah Batterien A000 982 33 08 im Angebot für 100€. ( Netto über die Firma knapp 84€. )
    Preis laut EPC 198,47€ und laut Online-Teile.de 262,38€


    Ich war die Tage da und habe Eine geholt, weil die Elektrik von der C-Klasse ein wenig zickt, und die Batterie die drin war, schon ein paar Tage auf dem Buckel hatte.


    Allerdings kann ich nicht sagen, ob dass ein regionales Angebot ist, oder bei jeder Niederlassung gilt. Lässt sich aber erfragen. :P






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Wer die hergestellt hat, weiß ich nicht. Steht halt Mercedes drauf. :P
    Nach Kleingedrucktem habe ich nicht gesucht, ob da was auf der Batterie zu erkennen wäre. Hat mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert. :D
    Habe nur eine recht Junge haben wollen und habe Juli 2014 als Herstelldatum bekommen. :)






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Mich würde auch interessieren von wem die Batterien heute sind.
    Papas müsste aus 2001 sein und solang sie hält bleibt sie drin :) Mal schauen ob er im Frühjahr anspringt.
    Auf der Batterie steht jedenfalls Hoppecke drauf.

  • Dein Preis oben ist netto, sind 236 Euro regulär.
    Danke für diesen Tipp, werde ich morgen bei meinem hier gleich mal erfragen.

  • Ich hab Darmstadt angeschrieben, sie haben zur Zeit leider keine Batterieangebote. :(


    Vielleicht wär das Ganze auch eine Verlagerung in den Schnäppchenthread wert. :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Kann ich nur bestätigen, ist nur von dem Händler das Angebot. Schade dass er so weit weg ist. Regulär finde ich die MB Batterien völlig überteuert.