Ölwechsel bei Mr.Wash

  • Da hat das Ganze wohl mal einer wieder in den völlig falschen Hals bekommen...
    Dass es auch bei den kleinen Werkstätten genug schwarze Schafe gibt, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten. Ob die Bezahlung für einen bei McOil in der Grube so reizvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Da es aber keiner fachlichen Ausbildung bedarf, wird sich das auch im entsprechenden Rahmen bewegen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich war jetzt schon oft er bei MC oil. Ich bin echt begeistert. Der Laden ist echt super. Unschlagbar in Qualität und Geschwindigkeit. Markenqualität zum super Preis. Wir gehen nicht mehr in die Marken Werkstatt. Für unseren Phaeton wollten die über
    400 ? für einen Ölwechsel. Das ist Abzocke.

  • Beim Phaeton V6 3.0 TDI kommen 8.2 Liter Öl rein. Pro Liter nehmen die ca. 40 € plus Filter und Arbeitslohn. Echt der Hammer. Ist genau so wie bei den NFZ. Bring mal einen Crafter zu VW und einen Sprinter zu MB, man glaubt nicht, wie teuer VAG Werkstätten sind. Da ist Mercedes wirklich günstig.

  • Manchmal frage ich mich auch wie die auf solche Preise kommen, mein Vater bringt seinen A3 immer zu Audi, weil er vorher auch durch die Vorbesitzer schon bei Audi war. Die Batterie hat wohl langsam schlapp gemacht (weiß noch nicht mal ob das stimmt) und die neue Batterie sollte inklusive Einbau 240€ kosten. Das war selbst ihm zu viel. Die gleiche Batterie im Internet für 95€ gekauft (der arme Paketmann), eben eingebaut und fertig.


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Wo kippt man beim Sprinter fast 12l Öl rein...??


    Allerdings find ich den Ölpreis von 14,-€ ja schon fast spottbillig, vor allem wenn man bedenkt was dann das selbe Öl in der PKW-Abteilung beim Ölservice kostet... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97