Nichts für ungut Elmar aber die Anzeige in deinem KI bzgl Verbrauch geht gehörig falsch.
Unter 6l(real) bringst du das Auto nicht, außer du fährst Autobahn mit 110km/h Tempomat und musst nicht ein einziges Mal beschleunigen.
Verarbeitung ist beim W203 halt bedeutend schlechter als bei einem W202/W210/W124, was du bei 320tkm recht deutlich merken solltest. (Qietschen, Knarzen, Knarren)
Fahrwerk empfinde ich für die Härte als zu unsportlich bzw. für den Komfort ist es zu hart.
Die Querlenker der Vorderachse sind nicht sehr langlebig.
Elektronik säuft gern mal ab, wenn die Abläufe zugehen, außerdem teils empfindliche Elektronik.
Ansaugbrücke gehen auf Grund der Verrußung durch die AGR gerne kaputt. (Drallklappen brechen ab und werden in den Zylinderkopf gedrückt/gesaugt.)
CDI typisch: Einspritzpumpe, Injektoren, Turbos, Dieselleitungen, Glühstifte, LMM, AGR-Ventil, elektrischer Zuheizer, WaKü-Lichtmaschine, undichte Ladeluftleitungen+Ladeluftkühler.
Gerade der Ruß kann einem, wie JollyRoger schon sagte, das Auto zur Hölle machen, das AGR muss dazu nicht mal undicht sein, Kurzstrecke reicht schon. (Injektoren, Schaftabdichtungen, Ansaugbrücke)
Wenn du Pech hast, so wie ich, kann es ganz schön teuer werden, vorallem wenn man kein Schrauber ist.
MfG, Richardt.