Ich hab mir einen C43 gekauft... SA 810 Kombi-BOSE in Limo - Fertig.

  • Elmar hat ja gescheieben, dass er ihm die ST II Felgen von seinem C43 spendiert.
    Die Zubehör-Felgen gewinnen in der Tat keinen Blumentop.


    Sowas lässt sixh ja zum Glück leicht korrigieren.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi Leute!


    Ja, werden die Styling II werden. Bin noch nicht ganz sicher, ob die 17er oder 18er. Sonst würde ich die 17er auf den C230K schrauben, und auf den 43er dann die 18er.
    Das wäre sicher standesgemäß fürn 43er :love: .


    Der C43 ist ja 8fach bereift. Zum 'Lieferumfang' gehören auch noch die originalen 17er in 7J und 8,5J, auf welchen aktuell Winterreifen montiert sind.


    Diese Zubörfelgen, ich weiß nicht... Wie Andi sagt: Preis gewinnen die keinen...


    Bis der Wagen ankommt, sollten die Erste-Hilfe-Teile bereits 'lagernd' sein :) .


    lg
    Elmar

  • Die Farbabstimmung der Sitze mit dem Holzdekor kommt richtig, richtig edel. Selbst das Sport-Tacho passt dazu. :)


    Würde 17" nehmen, für 18er liegt der Wagen nur von der Optik her zu tief.


    Klasse Kauf, Glückwunsch!

  • So,


    so langsam heißt es Abschied nehmen - die Spedition hat angerufen, in 1,5 sind sie da..... und nehmen Ihn mit. Bilder folgen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Nö - das macht man doch nicht ohne gültige Kennzeichen :crazy:


    War ein Ungarisches Fahrzeug - und ein ebensolcher Fahrer.


    Der 43er ist in guter Gesellschaft (S350 & Porsche).


    ;( Bye und eine gute Reise kleiner.



    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Abschied nehmen fällt immer schwer ;( ;( keine Frage...


    Aber: Du wirst ihn nächstes Jahr sicherlich mal widersehen, wenn ich hochkomme :) !


    Richtig schöne Fotos bei traumhaftem Wetter - was soll da noch schiefgehen?


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/c43amg/image6.jpg]



    Was mir so nebenbei auffällt ist der Anteil der Schwarzen auf dem Transporter. Nur ein rotes Schaf dabei :D , wobei der V8 locker mit dem V6 des S mithalten kann :D :D :D .


    Lt. Auskunft der Spedi sollte der Gute Anfang nächster Woche bei mir aufschlagen. :thumbup: .


    Ich muß zugeben, dass ich schon ein 'kleinwenig' Sehnsucht hab ^^ :rolleyes:


    lg
    Elmar



    P.S.: Wenn er gleich nach Rumänien oder Rußland durchfährt, sollte man die Teile wohl auch über ibei zurückbekommen...

  • Ich habe da was munkeln hören..... das der C43 heute in Österreich eingetroffen ist...


    Bildääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...