Beiträge von Wohingenau

    Hallo!


    Ich wollt mir diese Reifen/Felgen-Kombination auf meinen T aufziehen: http://www.ebay-kleinanzeigen.…s-benz/272073609-223-5451


    Leider krieg ich vom Verkäufer keine Teilenummer zu den Felgen, da für einen Kumpel verkauft der die bei sich hat und dessen Frau im Krankenhaus ist.... .


    Die Räder sollen wohl von einem W210 stammen und original Benz sein.


    Sollte doch auf den 202 passen oder könnte es Probleme mit der Freigab geben?


    Mercie!

    Interessante Wendung:


    EU-Kommission über Betrug bei Abgasmessungen seit 2011 informiert


    "Es waren nach Informationen der
    WirtschaftsWoche EU-Mitarbeiter, die über die Untätigkeit der
    EU-Kommission nach 2011 so frustriert waren,
    dass sie die amerikanische
    Umweltorganisation ICCT über ihren Betrugsverdacht informierten."


    Quelle

    Das ging mir auch so. Ich hab 14 Runden vor Schluss eingeschaltet:
    Werbung, dann "Spitscreen" und als wieder Werbung fünf Runden vor Schluss kam war ich raus,
    irgendwann ist selbst der flachste Intellekt beleidigt.

    Hatte vor sieben Jahren einen e39 530d.


    Das tollste und schlechteste Auto das ich je hatte.
    Super Fahrleistungen, gerade mit dem M-Paket eine runde Sache.
    Doch der hatte Elektronikprobleme ohne Ende, wortwörtlich.


    Airbag, ASR, Tankanzeige, Schiebedach. Bis auf das ASR-Problem bekam ich keines davon in den Griff.
    Nach einer Odysse von Fehlersuchen und Teiletauschen habe ich den BMW wieder verkauft und einen Haufen Geld daran verloren.
    Daher rate ich schonmal vom Vorfacelift-e39 ab.


    Wie ich hörte sei der Facelift diesbezüglich besser, aber in Sachen KFZ-Elektonik hat Mercedes einen weitaus besseren Ruf als BMW.

    Vor zwei Woche Muttis 203 auf anhieb ohne Mängel
    und Heute meinen 202 wiedervorgeführt und auch ohne Mängel bestanden (vordere Bremsschläuche waren marode).


    Trotz ettlichem Kantenrost an den Karossen und durchgenudelten Innenräumen sind die Zwei technisch echt top.

    Danke Locke!


    Ja, der steht nun fast ein Jahr.
    Sämtliche Dichtungen hatte ich allerdings letztes Jahr erneuert. Bestell mir trotzdem mal einen neuen Dieselfilter und teste die Woche mal den Trick mit den Überwurfmuttern.
    Wenn ich deine Dichtungen dennoch gebrauchen kann melde ich mich bei dir, der Preis ist fair.


    Muss auch noch die Einspritzpumpen-Ventildichtungen ersetzten, die hatten ordentlich Diesel geschwitzt. Könnte es auch daran liegen dass er nicht anspringen will?

    Hallo Leute!


    Hab noch meine alte C-Klasse, ein 250 td T, BJ. 97 hier rum stehen.
    Sie wurde damals ersetzt weil das Automatikgetriebe sich öfters aufgehangen hat und der Motor immer schlechter angesprungen ist.


    Nun möchte ich vlt. mehr als nur den Schrottpreis aus dem Wagen rausholen und ihn nochmal soweit fit machen um ihn nochmal durch die HU zu kriegen.


    Leider springt er mittlerweile garnicht mehr an, während der Anlasser dreht muckst sich der Motor manchmal ganz leicht, aber er scheint nicht genug Diesel zu bekommen.
    Mit Etzhols schlauem Büchlein komme ich leider nicht allzu weit, da dort das Einspritzsystem nur oberflächlich erläutert wird.


    Daher mal meine erste Frage:
    Die Leitung m angehängten Bild führt keinen Kraftstoff beim Anlassen. Ist das ein Rücklauf oder wo geht die hin?

    Bis dass der Ring euch scheidet:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.