Suche S202- T -Kaufberatung

  • Fliegerdidi,
    warum fahre ich eigentlich zu Autokauf immer in südlicher Richtung, wenn du jetzt nach Norden fährst?
    Eigentlich gibt es doch im Süden oder Südwesten viel mehr Autos die zum Kauf angeboten werden.


    Nein, aber im Ernst, wenn es für dich 1200km sind, also 600km eine Strecke, must du doch sehr weit südlich wohnen.
    Hast du schon mal über ein Fahrzeug aus Italien nachgedacht? Die sind vom Rost her meist besser in Schuss.
    Ich war mal drauf und dran. War mir nur zu weit


    Gruß
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • So Freunde, hab mich umentschieden..., ich kaufe das Fahrzeug nicht .


    Je später der Abend wird, um so ein schlechteres Gefühl bekomm ich bei der Sache.


    Ein Schnellschuß war noch nie was....600 Km hin und mit 2 Fahrzeugen zurück plus 5 Tageskennzeichen sind auch 350 €


    Der Verkaüfer hat das Fahrzeug von nem Kumpel abgekauft..., aufgehübscht und es jetzt etwas teurer angeboten...er kennt also das Fahrzeug gar nicht.



    Und was ich in letzter Zeit unter ; hat fast gar kein Rost...sieht man kaum...usw. gesehen hab, glaubt ihr nicht


    z. B . nur paar klitzekleine Roststellen...angeschaut..10-12 kleine Rostaufquellungen...bis da alles blank ist, sind die Stellen Bierdeckel groß, Fazit ; Ganzlackierung .


    Wenn das Wetter wegen dem Nebel besser ist, kann ich so ne Tour auch mit meinem Flieger machen...da bin ich nur 2 Stunden unterwegs und hab noch meinen Spass dabei...aber so....


    Vielen Dank noch mal für Eure Mithilfe , dass Ihr mir auch weiterhin bei der Suche behilflich seid .


    Grüße Didi

  • Naja 600 KM einfach ist für mich ok, kenn das nicht anders also bei mir wären das dann 1320 KM, Aber ich habe das immer so gemacht das ich mir ein Kurzzeitkennzeichen geholt habe ab in den Zug und hin und habe die Autos immer mitgenommen.
    Ach wegen Auto resavieren lassen, warum nicht habe ich schon einigemal gemacht und bin immer gut damit gefahren. Auser wenn ich ein auto verkauft habe da bin ich schon einigemale eingegangen, da ich meine Amis meist in Nord Deutschland gekauft habe, sind 600 KM das geringste meist sind es immer so 700-800 KM und mehr einfach und immer mit dem Zug hin oder mit dem Flieger.
    Ich klaäre das schon immer vorher ab und sag dem Verkäufer auch wann wie wo ich dabin, somit habe ich noch nie ein Problem gehabt die Verkäufer haben mich auch immer am Bahhof oder Flughafen abgeholt.


    Viel glück beim Kauf

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • 1200Km fährt man auch nicht für ein altes Auto mit ner Motorwäsche, war ne gute Entscheidung ;)


    Viel Erfolg weiterhin


    Absolut nicht.


    Vor allem nicht für solch ein Brot und Butter Auto. Bei Exoten mag das anders aussehen, aber ein S202 ist nun nicht als solch einer zu verstehen.


    gruss

  • 1200 KM für ein altes Auto, naja ich schon, bin in 2 Woche für einen Nissan Terano 1 5500 Km durch ganz Deutschland gefahren und habe mir semtliche angeschaut. Wenn ich mir was in den Kopf setze und was haben will, dann intressiert mich das auch nicht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob es einem das werd ist und ich rede hier nicht von Autos die 3-6 Tausen Euro gekostet haben max 1500 Euro Autos.
    Ich bin da anders Unterwegs, wenn ich das haben will, weil ich es mir einbilde dann mach ich mich im vorherein schlau input was geht und wenn ich dann immer noch das haben will, fahr ich auch mal 1000 KM, wenn alles past warum nicht. Aber da will ich schon alles über das Fahrzeug wissen und wenn ich das nicht bekomme oder die Fotos von den Stellen wo ich sehen will , dann mach ich das genauso. Dann ist das gestorben das Fahrzeug, hast richtig gehandelt keine Daten keine gescheiten Fotos dann fahrt man auch nicht da hin.
    Gibt genügen 202 must halt weiter Suchen vieleicht hast ja so ein Glück wie ich :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Viel Glück beim weiter Suchen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Genau. Vielleicht hast ja auch mal so viel Glück wie der Cowboy. Oder wie meinereiner. Dürfte mittlerweile schon als "Schnäppchen-Jäger" bekannt sein, habe ein Händchen dafür. :thumbup: ;)

  • Also:
    Das ist , wie bei Windooofs.
    Jedes 2. ist brauchbar. Beim Benz ab dem 202.
    Der 202 ist entdeckt worden und nun kaum mehr brauchbar zu finden, ausser in URS.
    Der 203 ist WIN ME oder Vista... Weder optisch noch technisch anders als eben Daimlerchrysler.
    Der W204 mag wieder den gewünschten Ansprüchen entsprechen.
    Der W205 ? bislang nicht 100kkmserienerprobt.
    Regards
    Rei97