Suche S202- T -Kaufberatung

  • Wenn er in etwa Deinen Vorstellungen in Sachen Motorisierung, Ausstattung, und Farbe entspricht - hinfahren und anschauen. Von den Bildern her sieht er vielversprechend aus, der Km-Stand läßt normalerweise nichts schlimmes erwarten. Detail erfährt man nur vor Ort. Abwägen, verhandeln und wenn's passt mitnehmen.



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hallo schau ganz genau wegen Rost (bei hellen Autos ist das immer leichter) Türdichtungen umklappen, und unter der Schwellerverkleidung die Wagenheberaufnahmen (am besten mit einem schmalen Schraubendreher und alte Klamotten,dass man sich auch mal drunterlegen kann), Brems bzw. Benzinleitung ( ist sonst ganz schöner Sackgang <X ) und natürlich alle anderen Stellen welche rosten können, denn 1600 VB ist auch kein Schnäppchen (mit der Ausstattung), da sollte sich der Rost wenigstens in Grenzen halten !!!! Probefahrt machen und gut hinhören am besten zu Zweit ! Dann viel Glück und wenn das Bauchgefühl nicht stimmt immer Finger weg. Grüße

  • Das kommt imme drauf an, welche handwerklichen Fähigkeiten man hat. Es müssen halt ein paar Löcher in die Karosse gebohrt werden, die Elektrik gibt es vorkonfektioniert - alles kein Hexenwerk, aber mit Sicherheit ein paar Stunden Arbeit und halt nochmal ne zusätzliche Investition.


    Ich würde mir mal ein paar anschauen..., natürlich auch von unten, wie danny 1.1 vorgeschlagen hat. Rost werden sie alle irgentwo haben, nur sollte es halt nicht zu viel sein und idealerweise möglichst nicht an so fiesen Stellen wie an den Brems- und Spritleitungen unter der HA...


    Ich würde mir den Sonntag mal nehmen und alle im näheren Umkreis, die in Frage kommen mal anfahren und anschauen und dann den Auswählen der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis liefert.



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Sieht etwas verbastelt aus, da er ein kl. Mopf mit einem C43´-Paket, Elegance-Felgen und innen eine Sportausstattung...


    Das Auto steht schon ein paar Wochen in den Ebay-Kleinanzeigen - er arbeitet sich langsam in normale Preisregionen - den hatte ich schon mal gesehen, da standen noch 2399,-€ auf dem Preisschild... 8o


    Muss deswegen aber nicht unbedingt schlecht sein. Allerdings sehe ich auch keine AHK... :S



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97