Einer weniger :-(

  • Na dann mal gute Besserung an den Sohn.
    Aber gut, dass er in nem richtigen Auto saß, in ner anderen Karre hätte es schlimmer ausgehen können. Blechschaden ist zwar ärgerlich, aber ersetzbar.

  • Gut das keine Personen zu Schaden gekommen sind.


    Bisschen Spachtel, hier und da mal kurz überpolieren und der C sieht wieder aus wie neu :thumbup:

  • Glück im Unglück. Hauptsache, dein Sprößling ist wohl auf.
    Falls Du Fragen zur Abwicklung hast-> PN.
    Grüße
    Stefan

  • Wenns irgend etwas gäbe


    ach, da soll er sich mal was einfallen lassen (oder Dein Anwalt). Du hast ja den Polizisten als Zeugen, daß das Handy am Kopp war, dann noch die Verbindungsdaten vom Provider. Also (ohne jetzt juristisch besonders bewandert zu sein), ich würde da versuchen ne fahrlässige und vorsätzliche Verkehrsgefährdung oder so was schönes draus zu stricken...


    Edith hat sich das jetzt mal aufgrund der Angaben aus der Zeitung (die ruhig erwähnen hätte können, warum der Sprinterfahrer nicht rechtzeitg zum Stehen kam) bei Google angeschaut.
    Der muß ja massiv gepennt haben. Oder in seinen Papieren gewühlt. Wirklich unübersichtlich ist die Straße nicht. Man könnte noch versuchen auszurechnen, ob der Unfall passiert wäre, wenn bei Erkennen der Gefahrenlage Dein Sohn aufs Gas gelatscht wäre; Flucht nach vorn sozusagen... Aber ne, laß mal. Ändert eh nix, die Karre is halt hin.