Innenbeleuchtungs Kabel

  • Kein Thema....der Schaden des Handys ist schlimmer....
    Lg Bob der 1.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Hi Turkuaz,


    ja sag einmal was führst du den da auf??


    Wenn man diese Door Laser Lichter auf Plus und Minus anschließt, was soll da abrauchen wen sie nicht defekt sind?? Das einzige was passieren kann, wäre das sie nicht leuchten da diese Polaritätsabhängig sind. Also ich glaube das du da mit deinen LS-Kabeln irgendwie unbeabsichtigt eine Verbindung gegen Masse gemacht hast und wenn das auch noch Hauptverbindungsleitungen waren, welche nicht abgesichert sind, ist es klar das es irgendwo zu qualmen anfangen muss.


    Zitat

    Wäre es nicht besser die so wie die Ausstiegsleuchten zu verkabeln?


    ist bei einem 96iger nicht möglich, da es kein Türsteuergerät gibt.



    Zitat

    habe bei mir diese Beleuchtung an den hinteren Türen montiert, aber nicht das Kabel vom Türkontaktschalter genommen, sondern vom der Innenbeleuchtung vom Dachhimmel


    diese unnötigen Meter und Arbeit hättest du sparen können, den der Draht auf der DBE ist der selbe wie beim Türkontakt.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • So melde mich wieder. Habe das ding ausgebaut und erstmal an eine stink normale batterie angeschlossen und es paar stunden gelassen. Weder wird es heiss weder qualmt etwas. Also denke mal dann ist es ein kabel problem. Kann der querschnitt der kabel etwas ausmachen. Da die von dem teil sehr dünn sind und ich plus und minus dicke genommen habe sprich eigentlich ls kabel

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte die Kabel die man verwenden möchte vorher einfach mal durchmessen und/oder einen Schaltplan verwenden sowie vor dem Anschließen mal kurz nachdenken.


    Gruß Jörg

  • Gemessen habe ich 11,9V am roten kabel und bei dem schalter -11,9V wenn ich mich richtig erinnere. Nur anscheinend ist es trotzdem to much gewesen. Und 2. vermute ich doch das es am kabel lag.


    -------- kabel von dem licht
    --------


    ------- kabel das ich verwendet habe
    -------


    also so in etwa könnt ihr euch das vorstellen quasi die dicke fotos kann ich machen wenn das fahrzeug wieder da ist

  • Da is es so schalter gedrückt geht es an schalter losgelassen geht es aus.


    dann hast du ein Masseproblem in dem Kabel zur Leuchte (Kabelquerschnitt zu gering oder Kabelbruch)
    denn so wie du es erklärst, hätte die Leuchte dauerhaft leuchten müssen (falsche Seite erwischt, die Dauermasse)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank