Beiträge von Turkuaz

    Gemessen habe ich 11,9V am roten kabel und bei dem schalter -11,9V wenn ich mich richtig erinnere. Nur anscheinend ist es trotzdem to much gewesen. Und 2. vermute ich doch das es am kabel lag.


    -------- kabel von dem licht
    --------


    ------- kabel das ich verwendet habe
    -------


    also so in etwa könnt ihr euch das vorstellen quasi die dicke fotos kann ich machen wenn das fahrzeug wieder da ist

    So melde mich wieder. Habe das ding ausgebaut und erstmal an eine stink normale batterie angeschlossen und es paar stunden gelassen. Weder wird es heiss weder qualmt etwas. Also denke mal dann ist es ein kabel problem. Kann der querschnitt der kabel etwas ausmachen. Da die von dem teil sehr dünn sind und ich plus und minus dicke genommen habe sprich eigentlich ls kabel

    Bob der 1. sorry ich war die ganze zeit am grübeln woher ich den namen kenne. Wie hatten vor einiger zeit miteinander geschrieben wegen tacho und innen beleuchtung. Wollte dir auch weiter hin antworten aber habe mein handy verloren und dann wie es gott will meine zugangsdaten.

    Auaaaaaaaaa groSses problem. Habe zwar minus am tk genommen, aber plus habe ich im kabelschacht genommen unzwar liegen da glaub 2 rote kabel 1x dick und 1x mittel dün. An den habe ich es mit plus verbunden jedoch zum testen mit ls kabel alles verbunden. Das auaaaa ist das es angefangen hat zu qualmen.

    Also ich hab mir den türkontaktschalter angesehen da sind ja 2 kabel farben die von dir beschrieben sind hauen hin. Hab ich richtig verstanden das beide dann minus sind nur das der eine für vorne ist und der andere für hinten

    Hallo liebe freunde,


    Habe mir diese door laser lichter geholt. Mit mercedes symbol geholt. Klasse hab die türverkleidung angebort und das ding reingesetzt. Kabel durch den schacht gezogen durch die tür. Mein hauptproblem ist es nun das ich die kabel von der innenbeleuchtung finde im kabel schacht.
    Hab auch versucht direkt an die tür kontakte zu klemmen aber funktioniert nicht. Da is es so schalter gedrückt geht es an schalter losgelassen geht es aus.


    Jetzt bräuchte ich eure hilfe wie und wo die kabel sind.

    Hallo


    Habe meine original federn gefunden vom w202 c180 elegance bj96. Laufleistung der federn ca. 10.000km. Kein abblättern der farbe, keine rostansetzung oder kein bruch.. Auf wunsch kann ich gerne via email oder whats app bilder senden.


    Preis: 70,00€ Vb


    Je nachdem bei selbstabholung keine weiteren kosten
    Bei versendung der ware kommen versandkosten dazu. (Je nach wunsch lieferrant)