Ich habe letztens "den" 280er gesehen.

  • Ich hab doch gar nichts gegen eure Meinungen, aber es reicht ganz einfach, wenn ihr sie einmal schreibt und nicht in X Threads, in denen es, wie hier, um ganz andere Sachen geht.


    Jeder wie Er möchte, aber wie C63AMG schon schrieb.... Es werden immer alle "tiefer, härter, breiter, mit MP3-Radio, 19-Felgen und 25cm Tieferlegung"-202 über einen Kamm geschert und das ist etwas, was mich noch zusätzlich stört.



    Genug von Mir. BTT

  • Sollte jedem selbst überlassen sein, was man ins Auto stecken will. Wenn es nun ein billiges Radio ist, dann soll es so sein. Man sollte nur nicht an der Sicherheit und Wartung des Wagens sparen, lieber da erst alles in Ordnung bringen, vor den Veränderungen. Sicherlich gefällt mir vieles überhaupt nicht, aber muss es das? Man gibt ja nur eine Meinung zu ab und das darf jeder machen. Ein absoluter Serienwagen ist für mich auch überhaupt nichts, zu langweilig, andere hauen eine Sonderausstattung nach der anderen rein und man sieht dem Wagen nichts an. So geht jeder seinen Weg. Abschrecken sollten man Neulinge aber wirklich nicht, Leben und Leben lassen. Unsinnige Threads sind weitaus mehr als 50% in Foren zu finden, ganz normal bei gewissen Größen.



    Mit einem 280ßer und neuem Kabelbaum ist schon mal ein großes Problem abgehakt, wenn man nun mal zurück zum Threadersteller gehen darf. Ob 3500 nun gerechtfertigt sind kann man nicht beurteilen ohne Ausstattungsliste, Wartungszustand, etc.

    • Offizieller Beitrag

    Auch nett, aber *noch* nicht ganz passend fürn 202er, kommt aber bestimmt auch noch. Ansonsten wüsste ich nicht was gegen das Originalradio spricht? Warum sollte man das zwingend tauschen müssen? Ich habs nur gemacht weil ich damit keine Endstufe ansteuern kann, sonst wäre es heute noch drin.

    • Offizieller Beitrag

    Also, wer lässt denn das Originalradio drin? Ich hatte meuns ausgebaut und beim verkauf wieder rein gemacht.


    Ich hab's umgekehrt gemacht: das Sony-MP3-Nachrüstradio raus, dem Verkäufer wieder zurückgeschickt, und ein Becker Special Originalradio mit Kassettenlaufwerk rein.


    (Inzwischen habe ich das Special durch ein vorhandenes, originales Exquisit ersetzt).


    Wer macht denn bitteschön das Originalradio raus?? :D


    Gruß Jörg

  • Da bleib ich ja dabei, die eleganteste Lösung aus Form & Funktionalität bietet bei uns wohl das Becker Indianapolis Pro; klassisches Design und trotzdem Navi-Funktion, Bluetooth-FSE & bei Bedarf Ipod-Steuerung. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Wer macht denn bitteschön das Originalradio raus?? :D


    Naja, manche Leute nehmen eben immer noch gerne Mixtapes auf, andere gehen mit der Zeit :whistling: :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.