Was haltet ihr von billig navis?

  • Hi!


    Die Funktion kann ich nicht beurteilen, da ich bisher immer nur die festeingabaute Variante hatte/habe. Was mich richitg stören würde, dass man die Dinger ja immer aus dem Auto nehmen muss wenn man mal schnell weg ist. Habe insg. 3 Bekannte denen die Teile geklaut wurden und die TK hat nur die Scheibe ersetzt.
    Ich würde mir der Einfachheit wegen dann lieber ein gebrauchtes Becker/APS/Comand kaufen.


    Gruß Kathrin

  • Zitat

    pmneo schrieb am 03.04.2007 12:01 Uhr:
    Du solltest nicht von Yakumo auf andere PDA's schlussfolgern.


    Gruß


    Aber auf alle PDAs für wenig Geld. Qualität kostet eben doch...


    Übrigens werden die Yakumo Navis mit leicht geändertem Design auch unter andren Namen vertrieben.

  • Von Billig-Navis halte ich nichts. Nach einem Fehlkauf eines Medion Navis habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Becker Traffic Highspeed Assist II gekauft. Mit diesem Navi bin ich sehr zufrieden. Navigation, Bedienung, Ausstattung und Design ist 1A. Becker eben. Qualität aus Deutschland.

    Viele Grüße,


    Frank
    W202.018, C180 Classic, EZ 02/95, Originalzustand

  • Zitat

    finepixler schrieb am 09.04.2007 20:09 Uhr:
    Von Billig-Navis halte ich nichts. Nach einem Fehlkauf eines Medion Navis habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Becker Traffic Highspeed Assist II gekauft. Mit diesem Navi bin ich sehr zufrieden. Navigation, Bedienung, Ausstattung und Design ist 1A. Becker eben. Qualität aus Deutschland.


    Genau das habe ich jetzt auch gemacht ^^
    Hatte auch zuerst ein PDA , habe mich dann aber doch entschlossen ein DIN Navi zu erwerben und bin zum Schluss auf das Becker Traffic 7950 gestoßen. Hat den Vorteil dass es NAVI, MP und eine Bluetooth Freisprechanlage hat und in den DIN Schacht passt.
    Mein Vorschlag also - ein wenig dazusparen und was vernünftiges kaufen. 8)

    Gruss Joeye ------- C240 T, EZ 08/2000

    Einmal editiert, zuletzt von Joeye ()

  • Benutze ein Mobiles Navi von GARMIN ( 510 Deluxe ) und bin sehr zufrieden. Für 199,- (im Blödmarkt) bekommt man Kartenmaterial von Europa komplett ( auch Osteuropa was nicht jeder bietet ) und Dynamische Stauumfahrung kostenlos. Das Gerät hinterlässt auch einen guten Eindruck was Qualität angeht. Echt Top.

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Ich habe zwar schon ein APS30 im Auto, habe mir aber noch ein TomTomONE Europe zum Preis von 309.- Euro zugelegt. Normaler Preis bei Saturn war 349.- Euro, wenn man handelt bekommt man es auch billiger. War jetzt eine Woche in Südfrankreich und das Ding hat hervoragende Dienste geleistet und ist einfach zu bedienen.

  • Zitat

    spoilt schrieb am 10.04.2007 23:38 Uhr:
    und was ist mit dem hier:


    http://cgi.ebay.de/TMC-NAVI-FA…61006QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/TMC-NAVI-FA…61006QQrdZ1QQcmdZViewItem


    hat alle und geht nicht so teuer weg


    Moin!
    Das ist ein ziemlich altes Gerät. Noch kein SIRF Star III-Empfänger (kein toller Empfang; Klappantenne). Da auch nicht drinsteht, aus welchem Jahr die Software stammt, wird sie schätzungsweise wohl aus 2005 stammen und bald erneuert werden müssen. Wenn du dir mal anguckst, was aktuelles Kartenmaterial kostet (und du das Geld draufrechnest), ist das Angebot sogar teuer.
    Guck' lieber nach aktuellen Geräten mit aktueller Software, da hast du länger Spaß dran. Wenn es "alles" (TMC, MP3, Fotobetrachter) haben soll, empfehle ich Dir das Becker TrafficAssist Highspeed II. Da ist auch das Ausland detailliert drauf.


    Ralph

    Alltag: 97er S202 C240 - Fun: Manta Targa 16V - Noch mehr Fun: Triumph Speed Triple 955i

  • warum im mercedes etwas an die scheibe hängen.....
    ist doch kein golf


    und 2 mal billig ist einmal teuer


    als ich würde mir ein aps oder ein becker zulegen das ist top


    gruss dietmar :)