• Neumünster Schleswig Holstein, alles ziehmlich ähnlich. Ich mache mir aber keine Hoffnung wenn man ans letzte Jahr denkt...
    Da gings im Februar erst richtig los.
    Bei uns hatten wir bisher nur 2 Schneetage.

  • Zitat

    In Hessen derzeit minus 7 Grad, Schneetreiben, und gut 70cm Neuschnee. Gut dass ich die Winterrreifen zeitig aufgezogen habe.

    In WELCHEM Hessen lebst du? xD
    Oder meinst du Plus 7°, Regen in Massen und gut 70cm Neuwasser auf den Straßen? :D
    Das ist das Hessen, in dem ich lebe...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Wuppertal, 8°C, Kaiserwetter mit blauen Himmel & Sonnenschein. Heute Nacht und in den nächsten Tagen 7°C, Regen. <X


    Ich hasse ja so'n Wischiwaschi-Kack. Entweder ganz oder gar nicht, also will ich jetzt gefälligst Winter haben; 50cm Schnee, -5°C, Sonne. Entweder so oder Sommer. :D

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Heute morgen im Lahn-Dill-Kreis (Hessen) 0° - +1 ° , Bodenfrost , schneefrei , tagsüber sonnig +7 ° .


    Habe nix dagegen wenn es "warm" bleibt - spart Heizöl , befürchte aber das sich der Schnee dann wieder im März und April einstellt . ;(

  • Servus Sternfreunde :D
    Der Winter kommt noch, keine Sorge.
    Jedenfalls konnte ich im Dezember fast jeden Tag Cabrio offen fahren.
    Sehr geil die Blicke wie ich mit lauter Musik, Fellmütze, Schal und Handschuhen offen rumgekurvt bin.
    01.01. war auch geil. Schön durch Wiesbaden gefahren. Bedeckt aber mild also warum nicht offen fahren und Sushi essen gehen ?
    Die A124 Heizung funktioniert bestens auf moderater 20 Grad Stellung und wenn´s ganz kalt kommt gibt´s Sitzheizung !
    (hab ich selber noch nicht gebraucht aber meine Mitfahrerinnen)
    Heute wird´s wieder nur bis zu 9 Grad werden in Rhein Main 8)
    Also: Stern Voraus und Gas !
    Grüße !