• Moin,


    hier bei uns im Norden sieht der Winter bis jetzt so aus. Milde Temperaturen und man kann wie im Frühling ans Wasser fahren und mit Restwärmefunktion im Auto Schiffe gucken... :)
    War die letzen Jahre anders, Eisschollen und eisig kalt.
    Wie sieht es in euren Regionen zur Zeit so aus?

    • Offizieller Beitrag

    In Hessen derzeit minus 7 Grad, Schneetreiben, und gut 70cm Neuschnee. Gut dass ich die Winterrreifen zeitig aufgezogen habe.

  • Milde wie überall, aber die meisten, wie ich auch, finden es wohl eher gut.
    Senkt die Heizkosten, die Straßen sind frei usw..
    Von mir aus darf es irgendwann im Februar nochmal kurz Schnee geben, aber Anfang März soll dann aber bitte der Frühling einziehen ;).


    gruss

  • Wohne ja bei Julian in der Nähe, von daher kann ich mich ihm nur anschließen.


    Habe echt die Befürchtung, dass der Winter "verschleppt" wird, also dass der Winter wie dieses Jahr im April kommt.

  • In Bremen war es schon etwas kühler Heute (2 - 4° C), aber sonnig.
    Ansonsten bisher auch hier ein milder Winter.


    @ KrystynaBenz: Bist du ein Schiffs-Spotter?


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • In Hessen derzeit minus 7 Grad, Schneetreiben, und gut 70cm Neuschnee. Gut dass ich die Winterrreifen zeitig aufgezogen habe.

    Ohweier, hoffentlich kommt das net zu mir, dann heißts wieder rauf aufen Schlepper und Winterdienst fahren. ;(

  • Wahlstedt, Schleswig-Holstein : 5-10 Grad, keinen Schnee und teilweise Sonne 8)
    Ich will doch hoffen, es bleibt so 8o