Neuer C(LK), neues Glück...

  • Sooo..
    ganz spontan hab ich meinen blauen C180T gegen einen CLK200 getauscht.. halbe Kilometer und schick gepflegt..
    Mal schauen, wie ich mich mit zwei Türen so fühle..


    Hoffe, ich gehöre noch zur Familie - aber ich habe ja natürlich auch immer noch den C280 ;)


    LG


    Sebastian


    Der Silberfisch

  • Hübescher CLK, Sport Ausstattung?
    Was hat er denn allgemein so als Ausstattung?
    Bei den Radzierblenden sehe ich aber noch ein bisschen Handlungsbedarf, und auch sonst muss ich sagen sieht er ein bisschen "brav" für ein Coupe aus.
    Haste schon was an Umbauten geplant?


    Viel Spaß damit, Grüße

  • Hallo Sebasrian,


    herzlich Willkommen im CLK Club.


    Es ist ein Elegance, zu erkennen an den Chromleisten rund um die Seiten-Fenster. ;)


    Man muss nicht jeden Wagen bis zum geht nicht mehr tunen. hauptsache dem Besitzer gefällt es.


    Sicherlich sind gerade Winterreifen montiert.
    Mach originale 16" geschmiedete Alus im Sommer drauf und schon hast du einen eleganten Wagen.


    Eine Allzeit gute Fahrt wünscht.
    Andi

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ist doch ein tolles Auto , Glückwunsch .
    Würde mir auch gefallen , kommt halt darauf an ob man öfter maximal zu zweit fährt oder mehr Leute mitfahren .


  • Es ist ein Elegance, zu erkennen an den Chromleisten rund um die Seiten-Fenster. ;)


    :patsch: Ich habe ganz W202/W210 artig auf den Rammschutzleisten gesucht, bin noch nicht so bewandert mit 208ern :)
    Aber man lernt ja nie aus :)

  • Moin Leute, Danke für die vielen Antworten!


    In der Tat, 15-Zoll-Winterreifen gerade.. die Radkappen find ich ehrlich gesagt schick auf dem Wagen, haben etwas elegantes, auch wenn sie von meinem alten W202-Esprit kommen.. :) Ergänzt sich gut.. Tradition und so ;=)
    Im Sommer hab ich 16.Zoll-Alus, aber natürlich original und dezent , bin da ja der Klassiker.. (s.Anhang)


    Ansonsten hat er nciht viel - das übliche halt... Klima ist drin ;)

  • Erst mal Glückwunsch zum neuen Zweisitzer.... :thumbup:


    Aber für jemanden, der ein Faible für ausgefallene Farben hat, hast Du Dich bei 744 wohl etwas vergriffen... <X
    Na, ja Dir muss Dein Auto gefallen. :rolleyes:


    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt....


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Tja... was soll ich sagen.. :) Mit dem siber hab ich bisher in der Tat auch die größen Probleme.. der Wechsel von Lapisblau zu Brilliantsilber ist schon - hm, wie soll ich sagen - extrem ;) ungewohnt, jetzt muss man auf dem Parkplatz immer das Auto suchen, anstatt dass es einem entgegenleuchtet...
    Nun ja .. aber ist halt einfach ein gutes Auto, der CLK...