Vorstellung Yves560

  • Mahlzeit!
    Da ich mittlerweile auch im Besitz eines W202, genauer gesagt eines S202 bin, hab ich mich hier mal angemeldet.
    Der eine oder andere ist sicherlich, so wie ich auch, in anderen MB-Foren unterwegs und kennt mich daher vielleicht auch schon?
    Ich heiße Yves, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet,bin 32Jahre alt und interessiere mich sehr für ältere MB-Fahrzeuge.
    Mein S202 ist ein reines Alltagsfahrzeug, welches meinen VW Lupo abgelöst hat.
    Daher ist mein Esprit sicherlich kein Schätzchen und auch kein Schmuckstück, sondern ein einfaches Zweckfahrzeug!
    Dennoch mag ich die Baureihe mittlerweile sehr!
    Mein Auto ist so gut wie nackt - Glasschiebedach und Automatik sind so ziemlich die einzigen Sonderaustattungen ab Werk.
    Weil er den Winter durchfahren soll, hab ich mir für den Fahrersitz noch Sitzheizung (aus dem Zubehör) nachgerüstet.
    Fragen hab ich sicherlich auch noch jede Menge, ich hoffe daher auf ein angenehmes Miteinander hier und viiiiele Informationen!


    Gruß,
    Yves

  • Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf an den Rand des Ruhrgebiets :thumbup:


    Üffes ist aber ein schöner Name xD Und dein Tee sieht so doch sehr gut aus und was nicht an Bord ist, kann ja auch nicht kaputt gehen :whistling: Es hat aber auch den Vorteil, das man immer was zu tun hat um es nachzurüsten :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Yves , Herzlich Willkommen und viel Spaß .
    Tolle Vorstellung und feines Auto .
    Wie schon vorher geschrieben : Alles was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen .

  • Danke euch für die Komplimente!
    So akzeptabel wie auf den Bildern sieht der Wagen leider nicht aus in echt.
    Rost, Beulen und Dellen sowie etliche Kratzer hat er.


    Mir kam es vor allem auf die Automatik an und dass der Wagen anständig läuft.
    Bislang tut er das.
    Und recht komfortabel find ich ihn dazu eigentlich auch noch!



    Mal sehen, vielleicht rüste ich tatsächlich noch das ein oder andere nach.
    Ich stöbere mal ausführlicher hier im Forum in den nächsten Tagen.

    Beste Grüße,
    Yves


    [lexicon]MB[/lexicon] C126 '88
    [lexicon]MB[/lexicon] S204 '12

    Einmal editiert, zuletzt von Yves560 ()

  • Moinsen und herzlich Willkommen! :thumbup:


    Gab es das gebürstete Alu in Serie?

    Jupp, kleine Mopf Esprit, von so einem Wagen hab ich meine MAL nachgerüstet, gleiches Dekor. Da nur dort verbaut relativ schwierig zu finden...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.