Politik-Diskussionsthread

  • Annalena Baerbock reist am Freitag nach Israel....

    Mal schauen ob sie ankommt. Und zurück kann sie gleich noch ein paar Bundesbürger mitnehmen, denn den 4 Fliegern, die sie alles andere als flott organisiert hat, stehen über 5000 Gesuchen gegenüber.

  • Ehrlich gesagt, dass die Kosten nicht zu Lasten der Steuerzahler gehen, finde ich vollkommen in Ordnung. Bei denen, die es selbst zahlen müssen, da geht wird es fast nur um Tourismus gehen und das muss in der Tat nicht der Steuerzahler finanzieren, wenn das in die Hose geht in einer Risikoregion. Und 300€ finde ich echt nicht unfair und keine Abzocke.


    Die Kritik liegt für mich eher voll beim fehlenden Angebot, denn trotz dessen, dass es Geld kosten, wollen es die Betroffenen und alle um uns rum bekommen es hin, nur die feministische Außenpolitik versagt.

  • Da für die Rückführung pro Nase 300 Euro abgezockt werden, kann sie gleich noch ein paar Extrastunden bei ihrer Visagistin buchen ...

    Bei der weiss man nicht ob sie vorgefertige Visa dabei hat .... Zutrauen würd ich ihr das ...

  • Kann sie sich bei der Klagemauer über das Klima beklagen :D

    Wir können ja schon froh sein wenn sie in Israel nicht den totalen , ähm tollen jriech . ähm oder ausruft .......


    Coach Cecil on Reels | coach_cecil · Original-Audio
    456.579 Aufrufe, 1.680 „Gefällt mir“-Angaben, 741 Kommentare, 90 geteilte Inhalte, Facebook Reels von Coach Cecil. coach_cecil · Original-Audio
    www.facebook.com


    Vielleicht haben wir ja Glück und keiner versteht was sie stottert ....

  • Wie könnte eine Besetzung des Gazastreifens durch Israel aussehen ?

    Derzeit sind Strom und Wasser abgeschaltet, und alle Übergänge gesperrt, somit auch keine Lieferung von Lebensmitteln oder medizinische Medikamente möglich.

    Dies führt ja schon zu Kritik von einzelnen Seiten.

    was wäre als nächstes möglich? Gespräche von Israel und Anreinerstaaten über die Aufnahme von Flüchtlingen, sowie Zwangsumsiedlung ins Westjordanland?

    Danach befristete Zeit für alle, die eine Evakuierung wünschen.

    Und als letztes, alle die sich nicht Evakuieren lassen, werden bei der Besetzung Gazas als Feinde behandelt und dementsprechend bekämpft ?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)