Politik-Diskussionsthread

  • die Seite ist gesperrt

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Messerangriffe werden oft mit Migranten in Verbindung gebracht. Doch weder Kriminalstatistiken der Polizei noch Studien können dies untermauern – sind aber auch nur bedingt aussagekräftig. Experten warnen vor einer Vorverurteilung.


    Messergewalt und Migration: Was Statistik und Forschung aussagen
    Messerangriffe werden oft mit Migranten in Verbindung gebracht. Doch weder Kriminalstatistiken der Polizei noch Studien können dies untermauern – sind aber…
    www.br.de


    ....Bei "nicht-deutschen Tatverdächtigen" kann es sich auch um Urlauber oder Touristen handeln, die dementsprechend nicht in Deutschland leben.


    Puh... da bin ich ja beruhigt, das nur die Urlauber mit dem Messer durch die Gegend laufen. Äh.... wenn die Leute von ihrem Urlaub zu Hause zurück kommen, oder Leute die hier auf Urlaub sind, da müsste man noch mal nachfragen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Da werden die Nato Armeen mit 100terten Milliarden Euro in Europa aufgerüstet, weil die Angst besteht, das der Russe einmarschiert.

    Derweil findet die Invasion mit Booten über das Mittelmeer in Lampedusa statt.


    Und keiner soll sagen, das war überraschend, denn überwachungstechnisch kann man ja wohl schon ab der tunesischen Küste sehen, wenn diese starten

    Kein Verständnis dafür, dass angeblich unsere Freiheit, Demokratie und unser Wohlstand am Hindukusch oder in der Ostukraine verteidigt werden. Wer das von der europäischen Außengrenze, vor allem der Südgrenze sagen würde ... naja, dem würde ich nicht widersprechen.

  • Wow ,mein Tag ist gerettet...... Endlich wird hart durchgegriffen ......


    Rechtsextreme Gruppe: Innenministerin Faeser verbietet „Hammerskins Deutschland“ - WELT
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die rechtsextreme Gruppe „Hammerskins Deutschland“ verboten. Einsatzkräfte durchsuchten am Dienstagmorgen die Wohnungen…
    www.welt.de



    "In der rechtsextremistischen Szene in Europa nehmen die 'Hammerskins Deutschland' eine herausragende Rolle ein", heißt es in einer Mitteilung des Innenministeriums. Die Mitglieder verstünden sich als Elite der rechtsextremistischen Skinhead-Szene. In Deutschland soll die Gruppierung rund 130 Mitglieder umfassen." Quelle ntv


    Wieviel Polizisten wurden noch mal von denen verletzt .....?


    Um diese Rudel zu finden muss ich sicher Altenheime frequentieren ...... ? Tatbestand : Ausgespuckter Zahnersatz .....?


    Aber morgen wird Nancy dann die Grauen Wölfe ..... oder vielleicht doch nicht ......?

  • Habe ich das richtig gelesen......130 Mtglieder; und vor denen hat die Bundesregierung so eine Angst, das die Gruppe verboten werden soll :lolt: :lolt: :dontSee: :dontSee:


    Wie viele Mitglieder wohl die arabischen, russischen oder sonstigen Clans hier in Deutschland haben :/ :/

  • Stefan, dann sollte man aber auch Prioritaeten setzen, und nicht mit denen beginnen, von denen die geringste Gefahr fuer die innere Sicherheit Deutschlands ausgeht.


    Ist aber halt bequemer, denn man hat einen Erfolg zu verzeichnen; keinen Arsch in der Hose, die richtig dicken Brocken mal anzugehen; aber dafuer ist es eh zu spaet


    Mich wundert es eh, das die Schuetzengesellschaften noch nicht verboten wurden; aber lassen wird das.


    Zitat aus einem Artikel von NDR heute.....Laut Faeser sind Bundesweit ca. 700 Kräfte bei den Durchsuchungen im Einsatz, davon 135 in Mecklenburg-Vorpommern. "Die heutigen Maßnahmen schwächen die Szene und haben eine starke Signalkraft", erklärte Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD).


    Weiss man denn eigentlich welchen Schaden diese Gruppe, den die innere Sicherheit betrifft, bisher angestellt hat?


    Weiter gehts......Die Gruppe war bisher vor allem in der Neonazi-Musikszene vernetzt. Unter anderem organisierte die Gruppe regelmäßig geheime Konzerte.


    Nur weil die ein paar Lieder spielen, die anderen nicht passen, wird die Gruppe verboten; wie krank ist das denn.


    Von Gewalt keine Rede...aber wegen Liedern eingesperrt werden; das liebe ich.


    Dann sollte Heino auch eingesperrt werden...mit schwarzbraun ist die Haselnuss...klingt fuer mich schon fast verfassungswidrig; man ist Deutschland krank...und die meissten wissen es nicht, das ist das Schlimme.


    Werner.....du Depp...wie oft hast Du schon gesagt, du schreibst nichts mehr im Politik Forum, aber ich kann halt mal mein Maul nicht halten wenn es um meine Deutsche Heimat geht, denn das ist sie, und wird sie auch immer beliben, egal auf welchem Teil der Erde ich mich befinde.