Politik-Diskussionsthread

  • Dafür waren die echt modern aufgestellt. Vier von den Fünf waren Rädelsführer und einer für die Drecksarbeit.


    @ Werner

    Vor allem mit deinem Nachtrag musst du echt vorsichtig heutzutage sein. Wenn das einer der Spezialtruppe liest, ist es ganz schnell vorbei. Da haben die schwupps die nächste inländische terroristische Vereinigung ausgehoben ... Oh Kacke, ich fürchte ich bin mit dran :/.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische......das gibt doch im Leben nichts mit Integration mit diesem Pöbel („Pöbel“ ist inzwischen ein umgangssprachliches Schmähwort als Bezeichnung für ungebildete, unkultivierte Menschen aus der gesellschaftlichen Unterschicht).


    Es ist also ein Schmähwort, und kein Schimpfwort :P


    Wenn die es nicht einmal schaffen sich einigermassen anstaendig zu benehmen, woher sollen die dann erst die Faehigkeit nehmen sich zu integrieren; vergesst es, liebe Politiker!!!!!!!!


    Nachdem man die aber ja nicht mehr los wird, zumindest nicht legal :lolt: bleibt nur, und das ist meine Meinung, eine Kasernierung vor den Toren der Stadt; auf dem Land soll es ja auch ganz nett sein mit sauberer Luft und so.


    Eine Kasernierung gab es zu Corona Zeiten ja auch schon fuer deutsche Staatsbuerger, siehe hier....„Außerdem wurden alle notwendigen Maßnahmen zur Kasernierung von Mitarbeitenden aus den versorgungskritischen Bereichen wieder hochgefahren“,


    Also duerfte das ja auch kein Problem sein, fuer unsere Gaeste.


    Aber ich denke das wird wohl fuer immer ein Wunsch von mir bleiben; den anderen Wunsch darf ich hier nicht veroeffentlichen :dontSee:

  • Dafür waren die echt modern aufgestellt. Vier von den Fünf waren Rädelsführer und einer für die Drecksarbeit.


    @ Werner

    Vor allem mit deinem Nachtrag musst du echt vorsichtig heutzutage sein. Wenn das einer der Spezialtruppe liest, ist es ganz schnell vorbei. Da haben die schwupps die nächste inländische terroristische Vereinigung ausgehoben ... Oh Kacke, ich fürchte ich bin mit dran :/.

    Mit denen von den Spezialtruppen hatte ich beruflich zu tun. Da war alles so geheim, dass mein ASP als er starb, nicht mal seine Geschäftskontakte dokumentiert hatte. Der Nachfolger hatte dann in der Kantine des LKA und LfV meine Daten erfahren. Du kannst mir glauben, dass das die Runde machte in der Landesverwaltung, nicht durch mich versteht sich. Die haben sich alle geschüttelt vor Lachen. Der erste Satz nach Guten Morgen war, "haben die Vögel sie erreicht?". Das zog sich hoch bis ins StaMi, aber komischweise wusste die Polizei davon, aber nicht die im Innenministerium, die waren völlig ahnungslos. Das zeigt mal, wie abgehoben die sind.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Eine Kasernierung gab es zu Corona Zeiten ja auch schon fuer deutsche Staatsbuerger, siehe hier....„Außerdem wurden alle notwendigen Maßnahmen zur Kasernierung von Mitarbeitenden aus den versorgungskritischen Bereichen wieder hochfahren“,

    Das ist aber menschenunwürdig....

    Sowas macht an nicht mit seinen "Gästen"..... :/

    Genau sowenig wie man die ganzen Sozialschmarotzer in den Park schickt um dort den Müll aufzusammeln.... oder die Straße zu fegen....