Politik-Diskussionsthread

  • Moin und Frohes Neues in die Runde!


    Was hat Lambrecht eigentlich geritten sich so zu blamieren?


    Selbst ein Arbeitskollege aus unserem Fertigungswerk in Polen hat mich darauf angesprochen und gefragt, was nicht richtig mit ihr sei.


    Ich möchte nicht wissen, was meine ukrainischen Kunden denken...

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • @tercedes....wie man sieht kann es mit einem friedlichen Zusammenleben auch klappen.

    Deutschland braucht eine starke Fuehrung, ist das denn so schwer zu verstehen????????


    DUBAI, 3. Januar 2023 (WAM) – Die Polizei von D ubai bestätigte, dass an den 30 Orten, die für die Silvesterfeierlichkeiten 2023 in D ubai vorgesehen waren, keine Unfälle oder Verletzungen gemeldet wurden.


    Die als tolerantes Land anerkannte UAE beherbergt mehr als 200 Nationalitäten, die Geschäfte machen, leben, lernen und durch die UAE touren. Die Einwohner genießen die Freiheit der Bürgerrechte und die Ausübung der Religion. Abu D h a b i ist die Hauptstadt der UAE Federation.

  • Hi Doc,


    eben nicht, der Grossteil maennlicher Mitbuerger sind einfache Arbeiter mit wenig, oder gar keiner Bildung.


    Aber selbst die wissen wie man sich zu benehmen hat, denn jedem ist bekannt das die Gesetze die es hier gibt eben auch angewendet werden.


    OK, was die Massen an Fluechtligen angeht, da muss ich dir Recht geben, dieses Problem haben wir hier nicht.


    Ich bin mir allerdings sicher, das man mit einer strengen Hand auch dieses Problem in den Griff bekommen wuerde.


    Ein gutes Beispiel sind die nigerianischen Mitbuerger, von denen geht die meisste Gewaltbereitschaft aus.


    Als Folge dessen hat man fuer einige Zeit die Vergabe von Visas an nigerianische Staatsbuerger zeitweise ausgesetzt, denn viele kamen auf Besucher Visum um hier Straftaten zu verueben; dem wurde aber sofort ein Riegel vorgeschoben.


    LG Werner

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre hier schonmal nicht möglich Werner, denn wer es auch nur wagen würde Leute aus einer speziellen Herkunft vorzuverurteilen

    und zu sagen, Nigerianer nein, da kannst du dir ja vorstellen was hier abgehen würde.

    Alle würden aufschreien, was ist mit den netten, fleißigen Nigerianern. Kann doch nicht sein, dass die wegen ein paar Chaoten keine faire Chance bekommen.


    Somit liegt es, natürlich auch, an der Weichheit der deutschen Behörden, aber leider auch an unserer Vergangenheit, der deutschen Geschichte.

    Daher werden die Dinge hier leider noch immer etwas anders bewertet.

  • ..., aber leider auch an unserer Vergangenheit, der deutschen Geschichte.

    Daher werden die Dinge hier leider noch immer etwas anders bewertet.

    Ich glaube den Makel werden wir auch nie mehr loswerden....

    Wir werden uns weiterhin in Zukunft alles gefallen lassen müssen, sind immer noch die Bösen und werden es auch immer bleiben.


    Traurig, traurig......

  • Schauder, scottydxb1 ..... du machst mir Angst .... *eine absolutistische Monarchie mit Scheich Robert und seinen Nebenfrauen .....*


    Soweit müssen wir hier doch gar nicht gehen . Mir als Demokrat würde es reichen wenn man Probleme klar benennt und dann Lösungen sucht .....