Politik-Diskussionsthread

  • Der CDU-Wähler denkt immer nur ans eigene Vorankommen und hält das für eine politische Einstellung. Fasziniert mich immer, wie kurz der Blick und nah der Horizont.

  • Wenn Du jetzt noch erklärst, was Du mit Gulak meinst.:blush:

    Ich glaube, das ist auch so'n typisch linkes Ding, oder? Wenn man etwas kommentieren will, aber nicht weiß, was man schreiben soll, dann schaut man einfach, ob demjenigen ein Tippfehler unterlaufen ist. Das hat dann den Vorteil, dass man nicht nur rumkritteln, sondern gleichzeitig auch mit seiner Bildung rumgeilen kann.


    Geh doch bitte mal die restlichen ~6000 Beiträge dieses Topics durch. Eventuell hat ja jemand "das" und "dass" oder gar "seid" und "seit" verwechselt. Wäre ja nicht auszudenken, wenn das unkommentiert stehen bliebe. :lolt:

  • Sparen lohnt sich zur Zeit einfach nicht,

    Stimmt ein gutes Stück weit, aber wie sieht die Antwort eines verantwortungsvollen Menschen aus, der vor allem keine Altersarmut erleben will?

    Geld rausballern bis kein Morgen mehr da ist, ist das wirklich klug?


    Ich bin 43 Jahre alt und teile gerne die Tage meine Gedanken dazu.


    Pervers ist, dass der Wahlkampf dieses echt wichtige Thema (ist kein Thema nur für die Alten) echt ausspart.

    • Offizieller Beitrag

    Sparen lohnt schon, man muß nur aktiv aufpassen dass das Geld nicht weniger wird. Auf lange Sicht sollte das schon noch gehen. Wir erleben ja gerade das keine Partei an die Renten von jungen Leuten denkt, also ist eigenverantwortlich sparen wichtiger denn jeh. Wäre ich noch mal in deinem Alter würde ich ich jeden Euro den nicht wirklich brauche, zur Seite legen. Leben und Spaß haben darf man natürlich nicht vergessen.

  • Jaja, blaue Haare, Jugendsprache, dies das.

    Aber einfach mal die Fakten wirken lassen, wer immer noch behauptet die CDU (und natürlich auch andere) sei nicht korrupt ist schlicht Realitätsverweigerer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.