Politik-Diskussionsthread

  • Locker bleiben


    Das mußt besonders du beachten ;)


    Im Ernst: Bei der unterirdischen Geburtenrate braucht ihr langsam eh Zuwanderung, sonst wird euch in 30 Jahren niemand im Altersheim wickeln können.


    Wenn unsere "sogenannte Regierung " die Kohle, denen sie den " Flüchtlingen " in den Ar.... steckt,
    für Kitas und Familienförderung investiert hätte, wäre die Geburtenrate sicherlich schon höher 8o
    Da war ja nie Geld da ;( :thumbdown:
    .......und plötzlich, sozusagen über Nacht, gab es einen Geldregen 8o :smoke:

  • Vermutlich gibt es da schon seit langem irgendeinen Plan, wie man das deutsche Volk ausrotten kann.


    Ich wollte es nicht so sagen, aber das bringt es auf den Punkt, Daniel :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn unsere "sogenannte Regierung " die Kohle, denen sie den " Flüchtlingen " in den Ar.... steckt, für Kitas und Familienförderung investiert hätte,


    Hast du heute schon mal eine Kiga oder eine Schule von Innen gesehen, der Anteil an deutschen Kindern beträgt gefühlte 25% und Tendenz weiter stark fallend :crazy: Als ich noch zur Schule gegangen bin, da gab es 4 Klassen mit jeh 30 Schülern und ich war einer der wenigen Ausländer, heute gibt es zwei Klassen mit einem Ausländeranteil von 75%. Es gibt in Deutschland Klassen da gibt es überhaupt keine deutschen Kinder mehr. Mittlerweile weiss man gar nicht wo hin mit den ganzen Lehrern, die braucht man schlichtweg nicht mehr.


    Das deutsche Volk wird nicht ausgerottet werden, das begeht schlichtweg Selbstmord. Wer von euch hat denn mehr als 2 Kinder? Na? Wer nicht, der kann sich in die Ecke zum Schämen stellen.


    Du solltest eine Investition in Altersheime und in die Pflege befürworten und nicht in Kinder, jeder Euro der in Kinder investiert wird ist ein Euro zu viel. Die Jugendlichen haben ja nicht mal mehr Bock auf Arbeiten, es gab noch nie so viel Studienanfänger wie heute. Also wer soll denn die Drecksarbeit von morgen machen?


    Und ob das deutsche Volks das nun erst einmal mit Steuererhöhungen zahlt oder mit Steuererhöhungen von morgen (nennt man auch Schulden), das kommt aufs gleiche raus.


    Klar, nur hat das absolut Null Auswirkungen. Der Staat ist jetzt schon bis über beide Ohren verschuldet und wird immer nur Zinsen zurück zahlen. Das ist nicht mehr als ein Scheinargument.


    Es kostet sehr viel Geld und das wird jeder abdrücken dürfen, ob er mag oder nicht.


    Blödsinn. Wie schon öfters geschrieben gibt es bis her keine Steuererhöhungen und die sind auch nicht geplant, du drückst also überhaupt nichts mehr ab.


    Ansonsten bringt jede staatliche Maßnahme auf Pump Wirtschaftswachtum ... kurzfristig


    Über die aktuelle Situation sind sich nicht mal die Wirtschaftsfachleute einig, also was bitte willst du da zu dem Thema belastbares beitragen? Kurzfristig? Aha, und das kannst du aufgrund welcher Fakten belegen? Läuft die Wirtschaft nächstes Jahr genau so gut wie dieses Jahr, dann sind die Mehrausgaben locker kompensierbar, bricht die Wirtschaft ein, dann haben wir ganz andere Probleme als die paar Mehrausgaben. Außerdem reden wir hier über 0,1 bis 0,2 % Wirtschaftswachstum den das bringen soll.


    Ich bin auch nicht mit allem sonst einverstanden, was die Regierung so verzapft und wo für sie Geld raus wirft.
    Aber das ist noch lange kein Freibrief woanders "ohne Obergrenze" Geld raus zu hauen.


    Das hat auch keiner behauptet, lies doch einfach mal was da steht.

  • Jajaaaaaa, die Jugend, die ist mal wieder Schuld. Manche Dinge haben schon Ewigkeiten Bestand :D

    Zitat

    "Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."


    Aristoteles


    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Klar, nur hat das absolut Null Auswirkungen. Der Staat ist jetzt schon bis über beide Ohren verschuldet und wird immer nur Zinsen zurück zahlen. Das ist nicht mehr als ein Scheinargument.


    Naja, hätten wir die "lächerlichen" 3% Staatsausgaben, die der alte Mann an Kosten benannt hat, die letzten 20 Jahre mehr gehabt, dann wäre Deutschland heute quasi schuldenfrei.
    Daran erkennt man die Dimension sehr gut. Und heute wegen der Schulden den Kopf in den Sand zu stecken, ist sicher der schlechteste Weg.

    Blödsinn. Wie schon öfters geschrieben gibt es bis her keine Steuererhöhungen und die sind auch nicht geplant, du drückst also überhaupt nichts mehr ab.


    Erstens wird es nicht mehr lange dauern, dann gibt es die Steuererhöhungen und zweitens wird es heute mittels Schulden gemacht, die ja bekanntlich nur die Steuererhöhungen von morgen sind.
    http://www.spiegel.de/wirtscha…r-2016-ein-a-1058151.html
    Da muss man wirklich hartgesotten sein, um das noch leugnen zu wollen.

    Also wer soll denn die Drecksarbeit von morgen machen?


    Das ist eine gute Frage. Die Asylanten von heute, werden diese leider auch nicht machen. Dafür bräuchte es qualifizierte, kontrollierte Einwanderung. Darüber sind sich die, die Ahnung haben und es aussprechen, ebenfalls einig.