Und weiter geht es: Pfefferspray:
Ist doch eig. sogar Legitim? Immerhin betreibt man hier Notwehr gegen Nötigung (Was eine Straftat ist), ggf. Form von Freiheitsberaubung, weil man in seinen Wegen behindert wird.
Und weiter geht es: Pfefferspray:
Ist doch eig. sogar Legitim? Immerhin betreibt man hier Notwehr gegen Nötigung (Was eine Straftat ist), ggf. Form von Freiheitsberaubung, weil man in seinen Wegen behindert wird.
Was fuer eine Umfrage da koennte man ja gleich fragen....was halten Sie von einer Gehaltserhoehung
LG Werner
P.S. Da finde ich die Frage darunter schon interessanter. AfD wider mal die 2. staerkste Partei; und manche Leute wundern sich immer noch
Was fuer eine Umfrage da koennte man ja gleich fragen....was halten Sie von einer Gehaltserhoehung
Ich hätte da auch noch einen. "Sind Sie für oder gegen den Weltfrieden?" Braucht es unbedingt eine Umfrage für, wer weiß schon, was da raus kommt.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1P8eEY_460sv.mp4
Hier nochmal bewegt.
Kann auch nicht verstehen, warum wir das nicht sehen sollen. Ist doch täglicher Migranten style.
Man will halt nicht, dass die Südländer wieder schlecht dastehen (vermutlich)
Wird Zeit das wir uns hier im Land besser integrieren .... Was sollen die süssen bärtigen Kinder denn sonst machen .....?
Oder besser noch....was sollen die von uns denken
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1P8eEY_460sv.mp4
Hier nochmal bewegt.
Kann auch nicht verstehen, warum wir das nicht sehen sollen.
Der Polizeisprecher meinte ja, dass die Gewalt in dem Video für manche zu belastend sein könnte. Man müsste es vielleicht mit der passenden Tonspur unterlegen, dann wirkt es weniger schlimm
Hier eine Möglichkeit:
Da werden die Nato Armeen mit 100terten Milliarden Euro in Europa aufgerüstet, weil die Angst besteht, das der Russe einmarschiert.
Derweil findet die Invasion mit Booten über das Mittelmeer in Lampedusa statt.
Und keiner soll sagen, das war überraschend, denn überwachungstechnisch kann man ja wohl schon ab der tunesischen Küste sehen, wenn diese starten
Hier mal etwas zur Unterhaltung.
Das Video ist oeffentlich zugaenglich, also nicht verboten
LG Werner