Radiocode

  • hi jungs


    kann es denn wirklich sein, wenn man für ein blaupunkt radio einen code brauch, das mann es einschicken muss???
    das dauert ja wieder ewig!!!


    oder wurde mir da käse erzählt??


    mir wurde auch erzählt, das es früher mal so universal codes gab!!!
    weiß da jemand mehr drüber???


    schonmal danke im vorraus!!!

  • Ist Blaupunkt wohl nicht der einzige, Kenwood hat diese kleinen Code-Geber dabei, sind die defekt muss es ebenfalls eingeschickt werden.

  • Hallo!


    Vielleicht, etwas illglll, aber wenn Du in Google.de folgendes eintippst


    Blaupunkt, car radio, Universal codes oder
    Blaupunkt, car radio, unlock codes



    Dann könnten mit Glück ein paar Treffer dabei sein.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    habe bei meinem 220er CDI ja ab Werk das Audio 30 mit der Tlefonausstattung drin, so jetzt habe ich heute den Radio testweise gewechselt. Als ich das Audio 30 einbaute forderte er mich auf einen Code einzugeben. Wie kann ich den rausfinden? Habe leider demnächst leider nicht die Möglichkeit zum MB Händler zu fahren. Hatte das Prob schon mal, der MB Händler hatte mir anhand der Fahrgestellnummer meines Autos den Code gesagt.


    So was mache ich jetzt am besten?


    EDIT: Shit, habe nochmals versucht gehabt mich dran zu erinnern an den Code und noch Paar mal eingegeben jetzt steht auf einmal wait dort und man kann gar nichts mehr eingeben...


    Geändert von J-S-J am 28.10.2006 23:49:36
    Grund:Komplett kaputt gemacht?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von J-S-J ()

  • Je öfter man den Code falsch eingibt, desto länger sind absichtlich die Wartezeiten. Ich glaube das geht von 30min beim ersten Mal bis zu mehreren Stunden bzw. dann Totalsperre. Den Code kann DC raussuchen und das würde ich auch ehrlich gesagt machen. Alles andere hat ja keinen Sinn...


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Schick mir doch einfach deine Identnummer per PN und ich schau mal nach!
    Wenn dein Auto bei und registriert ist, haben wir auch den CODE

  • Hi,


    das wäre ja mal super!


    Die Ident Nummer ist folgende: WDB***


    Geändert von Andreas am 29.10.2006 17:20:08
    Grund:bitte keine fahrzeugnr hier in den topics posten..

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()