• Ganz schöne Spießer hier unterwegs.

    Gruß Andi



    Alle sagten das geht nicht.Dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

  • ...also dann bin ich gerne Spießer, wenn das dadurch definiert wird, daß man nicht jeden Kram mitmacht.


    Dat sieht aus, als wenn alle Federn und Fahrwerksteile gebrochen sind...

  • Warum ist man denn ein Spießer, wenn man es als dämlich benennt, wenn eine Maschine mit viel Geld- und Zeitaufwand untauglich gemacht wird? :crazy:
    Hässlich sieht das auch noch aus.
    Das darf ich sagen, weil andere User dürfen das auch schön finden. 8)

  • Ich kann sowas im passenden Kontext extrem gut leiden!


    Soll heißen, dass wenn ich sowas auf einem Treffen sehe, oder zumindest unter einer Handvoll gleichgesinnter.
    Vorm Netto um die Ecke stehend würde ich insgeheim auch sofort die nächste Schublade im Kopf öffnen und den erst besten rosa Ed Hardy T-Shirt + zerrissene ausgewaschene Jeans+ Ducati Sneaker- Träger bezichtigen der Besitzer zu sein und mit unbewusst abwertenden Blicken versuchen zu strafen.


    Achso, ich darf diese Vorurteile haben, weil ich sie regelmäßig mit viel Humor selbst relfektiere ;)


    Ich selbst bin gerade dabei mich auf eine alltagstaugliche Tieferlegung zu einigen. Bei 18'' Rädern Espritfahrwerg und 1er Gummis kommt man da schon gut vorran.


    Schade das der Wagen im Video mit solchen Chrompizzen verschludert wurde... :|

  • Naja eigentlich mag ich solche Chromfelgen auch nicht, aber ich find die haben was. Sind auch Mercedes Felgen, Alphard oder wie die heissen ;) Top find ich auch dass für solche Projekte oft auch Autos genommen werden, die sonst in der Presse landen würden ( die gezeigten w202 und die S-Klasse gehören natürlich nicht zu denen).

    Verstärkte Kopfstützen - damits einem beim Gas geben nicht das Genick bricht :D

  • Ich bin auch ein totaler Fan von StanceWorks und Co.!
    Meiner Meinung nach sieht jedes Auto mit einer ordentlichen Tiefe gut aus.
    Und es gibt nichts schöneres als einen älteren Mercedes mit ordentlich Tiefgang. :)


    Aber es geht bei StanceWorks ja nicht um die Autos allein, sondern auch darum, wie sie in Szene gesetzt werden.
    Die geben sich echt Mühe mit den Bildern!
    Deshalb sieht das meiner Meinung nach auch nicht billig oder Proletenhaft aus, sondern einfach nur elegant!


    Leider haben wir hier in Deutschland nicht die Möglichkeit, solche Umbauten legal umzusetzen.
    Denn mit den komponenten, die man bei uns kaufen kann, wird man einen W202 (und jeden anderen Mercedes) nie so tief bekommen.
    In den USA bauen sie bei den W124 teilweise BMW E36 Gewindefahrwerke ein, um die Tiefe zu erreichen.
    Daran ist in Deutschland noch nicht mal zu denken.

  • Mit Airbags soll glaub ich einiges gehen... Aber mir ist das egal, finde StanceWorks usw. einfach nur kacke.
    Das ist meine Meinung dazu. Kann damit nichts anfangen, wenn Autos so verbastelt werden, dass sie nur "schön" (Kommt auf den Betrachter an...) aussehen sollen. Tieferlegung von mir aus, aber nicht so das es nur Optisch ist bzw. alles andere verschlimmert. Und was man da so sieht, ist es weder sportlicher, noch schneller, noch komfortabler. Es ist einfach für garnichts mehr tauglich, außer für das aussehen.


    Hier in der gegend fährt auch der ein oder andere Idiot mit seinem kack VW Golf 6 und co. mit 20" Felgen und Tieferlegung bis geht nicht mehr. Sieht schlimm aus und verschlimmert nur alles. Dann noch die üblichen kack Sticker (Kennt ja jeder die VW Szene mit den ganzen Kleinkindern...)


    Wie gesagt, meine Meinung. Wems gefällt soll er nur machen, ich kann darauf verzichten...

  • Auch die Szene in Deutschland wächst immer weiter. Sehr sehenswert meiner Meinung nach auch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas könnte ich mir selbst auch vorstellen, einfach ein Auto mal so tief zu rocken und etwas zu machen, bevor es in der Presse landet.