Beiträge von Kelle

    Ich hab im Winter gelegentlich etwas im Kofferraum. Würde ich das effektiv nutzen, hätte ich jedoch ein Problem.


    Ist nämlich meistens eine Kiste Bier.


    Ansonsten fahre ich jeden Winter ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob mein Wagen damit klar kommt oder nicht, bis jetzt hat es auch ohne endlose Forendiskussionen und Besserwissereien geklappt und ich bin mir sicher das wird es auch weiterhin.


    Ps: Der leicht angenervte Unterton kommt daher, dass ich den ganzen Thread gerade an einem Stück durchgelesen habe und manche Leute scheinen Frisör zu haben dem sie sowas erzählen können.

    Ja sicher, da geht noch einiges ;)


    :D Ja, also der Schuh...Kennst du das, wenn man jemand kennengelernt hat und am nächsten Tag nicht mehr mit der Person reden möchte oder ihr in die Augen schauen kann?


    Ich denke ich behalte den Schuh :D


    Schick mir direkt mal die Schmuddelbilder :D

    Ja, der Silberpfeil hätte das Bild noch gut abgerundet! :)


    Waren schöne und vor allem sehr unterschiedliche Autos dabei und man hat mal wieder Anregungen für den eigenen Wagen bekommen!
    Außerdem war die Geschichte deiner Polizeikontrolle der Hammer Pietsch202 xD
    Von mir aus nächsten Sonntag wieder! Dann mit Winterrädern, da hab ich noch 3mm Profil für Blödeleien über :thumbup:


    Abschließend kann ich nur sagen - immer wieder gerne!Der tag war super, besonders schön war das Fotoshooting! :D

    Astrein, mit viel hebeln hab ich es doch hinbekommen. :) Danke!


    Einziges Manko ist, dass die Lampe jetzt nicht mehr leuchtet :D


    Habe in dem Sicherungskasten im Kofferraum nachgeschaut, dabei ist mir aufgefallen das viele Sicherung fehlen!


    Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.


    Edit: SCHON ERLEDIGT!


    Ich hab mich wieder viel zu schnell verrückt gemacht^^


    Die Sofitte hatte einen weg. Jetzt funktioniert alles wie es soll :) Danke für die schnelle Antwort!


    Beste Grüße