Na wenn's ein Elegance ist, ist die Ausstattung dann schon mal nicht ganz so spärlich.
Sag ich doch... kaum fehlt das Leder und das Schiebedach ist die Kiste gleich ein Null-Austatter
Na wenn's ein Elegance ist, ist die Ausstattung dann schon mal nicht ganz so spärlich.
Sag ich doch... kaum fehlt das Leder und das Schiebedach ist die Kiste gleich ein Null-Austatter
kann man irgendwie die lebensdauer des motors verlängern, die injektoren vor undichdichtigkeiten schützen ?
habe was von 2-takt öl gelsesen ?
mfg
Auf jeden Fall solltest du dran glauben. Schaden tut es zumindest mal auch nicht (vom Geldbeutel abgesehen)
An sich wird aus meiner Sicht der Motor aber wohl wahrscheinlich eh nicht dein Sorgenkind werden. Da würde ich viel eher auf den Rost tippen.
Zu Ausstattung:
Ohne Elegance ist das praktisch ein Null-Ausstatter. Mit Elegance kann man zwar nicht volle Hütte sagen, aber Null-Ausstatter eben auch nicht.
Da das mit dem Elegance erst jetzt kam, kann man den Null-Ausstatter auch niemand vorwerfen.
gruss
Ein Elegance mit Klima hat doch alles was man zum Leben braucht, inklusive 4 EFH und ordentlich Holz in der Hütte
Wenn der Wagen noch gut aussieht und keinen Reperaturstau hat klingen 2000 Euro fair für mich, die Frage ist nur wie weit der Rost fortgeschritten ist.
Mein Classic (Normaler Classic, kein Selection usw.) ist besser Ausgestattet als die meisten C220 CDI Elegance, die man findet... Bis halt auf 4 el. FH (Wobei man auch Classic damit findet und relativ einfach nachzurüsten?), Lederlenkrad + Schaltknauf (Wobei bei Automatik der Schaltknauf ähh nicht so wichtig ist, da nicht ständig in der Hand und das Lenkrad kriegt man günstig)
Nur das Holz unter der Frontscheibe ist halt nicht da, und das ist das einzigste, was man ohne das Armatturenbrett komplett auszutauschen nicht hinkriegt. Saß schon in Elegance W202. Vermissen tuhe ich das Holz nicht unbedingt, obwohl es chon geil ausieht
Also ist ein Classic nicht gleich Nullaustatter, gibt sogar besser ausgestatete als Elegance, bis halt auf ein Lederlenkrad. (btw. braucht nicht jeder Mensch 4 el. FH wenn er alleine rumfährt :D)
Und was so gefunden habe damals, findet man C220 CDI mit Klimaautomatik sowieso schwer (Außer T-Modelle). Also haben die meisten Elegance auch nur ne normale Automatik
Klimaautomatik ist beim W202 allgemein selten weil die einfach unglaublich teuer war damals.
Lederlenkrad und Schaltknauf müsste es beim Classic doch auch gegen Aufpreis gegeben haben?
Und beim Classic fehlt nicht nur das Holz unter der Frontscheibe, sondern auch in allen 4 Türen ich bin ein Holzfan im Auto
Jo der Classic hat nur Holz in der Mittelkonsole.
Und ich fahr mit meinem Nullausstatter (bis auf Klimatronic und SH hat er nix)
bislang echt gut
Meiner ist sogesehen auch ein Nullausstatter, Elegance und ne (kaputte) manuelle Klima. Mehr ist nicht drin und mehr brauch ich auch nicht.
Der blaue Innenraum entschädigt, den hat nicht jeder
Achja, meine geteilt klappbaren Rücksitze sind auch Sonderausstattung
Ein Elegance mit Klima ist genau so wenig ein Nullausstatter wie die ganzen angebotenen Fahrzeuge mit Vollausstattung diese nur annähernd erreichen.
Im übrigen glaube ich nicht daran, dass ein Elegance ohne weitere SA geordert wird. Das wäre wirklich selten (und ggf. wieder interessant).
Gib' mal Deine VIN, da findet sich bestimmt noch was.
Gruß Jörg
VIN schick ich dir eben per PN
Manche würden Deinen sogar als "Vollausstatter" inserieren...:
059 Unknown
287 THROUGH-LOADING FEATURE
292 SIDEBAG
304 ODDMENTS TRAY, FRONT WITH SOCKET
331 CASSETTE COMPARTMENT
471 ACCELERATION SKID CONTROL (ASR)
570 FOLDING ARMREST, FRONT
580 AIR CONDITIONING
584 ELECTRIC WINDOW LIFTER, 4-WAY, V 124, 6-WAY
656 LIGHT ALLOY WHEELS, 10-HOLE
753 RADIO MB AUDIO 10 CC WITH VK/RDS
809 AEJ 06/1/M/X
837 RUBBER MATS ON FRONT AND REAR FLOOR
875 HEATED SCREEN WASH SYSTEM
955 EQUIPMENT PACKAGE ELEGANCE
988 REG. DOC. AND COC CERTIFICATE WITH EC TYPE LABEL
341 ADDITIONAL BLINKER LAMPS bzw. Farbe metallic aquamarin