C180 verkaufen oder ausnander bauen ?

  • Muss Julian recht geben. Hätte dem anderen Interesenten erstmal nicht abgesagt, bis du das Teil wirklich verkauft hast bzw. eine Anzahlung hast!
    Ist wie beim Bewerben. Nur weil du eine Stelle zugesagt bekommen hast, aber noch keinen Vertrag unterschrieben, rufste ja die anderen Firmen auch nicht gleich an, um dein Interesse abzusagen. Weil wenn du doch kein Vertrag am nächsten Tag vorgelegt bekommst... Pech :crazy: (Ist jetzt vllt. nicht der beste Vergleich, aber u kno what I mean? Da dies erst 4 Jahre her ist bei mir war das am naheliegendsten :D)

  • Ja so weit kommt das noch.Das war wirklich ein äußerst dummer fehler von mir,aber hättet ihr die reden hören,dan hätte mansch einer auch so gehandelt denke ich.Nun tut sich momentan garnichts.Mal wieder alles auf einer Karte gesetzt und verloren.Aber wie sagt man so schön,aus fehler lernt man. :whistling:

  • Moin


    Dort ist er doch schon mehrmals in den letzten Wochen aufgetaucht, hat also selbst bei Ebay nicht funktioniert ;)


    Gruß


    Olli


    PS: Viel Glück beim Verkauf, irgendwann kommt einer und nimmt ihn mit ;)

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

    • Offizieller Beitrag

    .Das war wirklich ein äußerst dummer fehler von mir...


    Das geht doch nicht nur dir so, ich bin letztens beim Wohnung vermieten auch mal wieder (fast) auf die Nase gefallen weil ich was gutes tun wollte, von den 5 festen Zusagen ist am Ende nur eine übrig geblieben. War schon recht enttäuschend, aber am Ende reicht ja einer der etwas haben will aus. Das wird schon, beim nächsten Versuch einfach alle Emotionen ausblenden, das klappt schon noch mit dem Verkauf :)


    Bei ebay-Kleinanzeigen hab ich bisher nur extrem seltsame Leute angetroffen :|

  • Schlachten macht nur wenig Sinn. Ich selbst Schlachte meinen C180 Kl mopf, macht Effektiv aber nur Sinn, wenns passt. Abgesehen davon, das ich mehr als genug Platz und Werkzeug habe, ist so ein 2ter 202er als kleines Ersatzteillager gar nicht schlecht, es passene sehr viele Teile auch von Vormopf auf Mopf.


    So wirst du nicht mehr als 500€ bekommen

  • So,nun ist er verkauft.


    Hab zwar nur 650 bekommen,aber es muss ja auch noch was dran gemacht werden da er nur noch zwei Monate Tüv hat.So schnell kann das gehen,die nachfrage war groß,nur der Wert solch eines Fahrzeugs leider nicht. :rolleyes: Aber letztendlich bin ich doch zufrieden,und endlich keine Nervigen anrufe mehr.


    Man muss einfach akzeptieren das man einfach nicht mehr rausholt.Wenn ich überlege das ich ihn vor 6 Jahren für 2500 Euro gekauft habe,und in der ganzen Zeit höchsten 500 Euro investiert habe,muss man einfach zufrieden sein.