Wie findet ihr den W202

  • Ich denke mir, dass der Threadtitel geändert werden sollte.
    Was ich sonst so denke: Wie aufwendig wird der Umbau von 200CDI zu 270 CDI?


    :P

  • Furchtbar und peinlich. Neben so einem Auto möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
    Wobei es natürlich besser ist, den hier zu kaufen, als wieder ein rentnergepflegtes Schätzchen zugrunde zu richten.
    Ich muss ja immer grinsen, wenn jemand mit so einem Auto vorfährt und denkt, dass davon auch nur irgendwer beeindruckt ist.
    Aber vielleicht ist das in Offenbach ja anders. :D
    Viele Grüße
    Stefan

  • Am Ende muss er dir gefallen.
    Mein Fall wäre das nicht (aber ich glaube, das ist auch ein wenig eine Frage des Alters).


    Vom Zustand her schaut er ordentlich aus. Sieht für mich auch nicht total billig verbastelt aus. Ich denke schon, dass da jemand eine gewisse Liebe und Geld rein gesteckt hat.


    Also wenn er dir gefällt und der Zustand vor Ort tasächlicht so gut ist, wie es auf den ersten Blick wirkt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.


    gruss

  • Naja, er hat nach der Meinung gefragt. Und, Julian, da bin ich mit dem Alter anderer Ansicht. Ich war auch mal 20 und damals fand ich solche Karren schon schlimm.
    Optiktuning ist und bleibt mir ein Gräuel.
    Aber er muss dem TE gefallen, weswegen ich solche Anfragen eher nicht so ganz verstehe. Wenn mir ein Auto gefällt und ich es kaufe, ist es mir absolut egal, was andere darüber denken.
    Ist ja auch äh ungewöhnlich, mit einer soclehn Karre wie meiner rumzufahren.
    Grüße
    Stefan

  • Naja, er hat nach der Meinung gefragt.


    Und du hast ihm Rückmeldung gegeben ... passt doch.

    Und, Julian, da bin ich mit dem Alter anderer Ansicht. Ich war auch mal 20 und damals fand ich solche Karren schon schlimm.


    Naja, ein Trend lässt sich da schon ausmachen, auch wenn das natürlich nicht auf jeden 20-jährigen zutrifft bzw. nicht jeder 50-jährige sowas nicht mehr macht ;).

    Wenn mir ein Auto gefällt und ich es kaufe, ist es mir absolut egal, was andere darüber denken.


    Stimmt, wobei ich zum einen sagte, dass es nicht mein Fall wäre, aber dieses Fahrzeug aus meiner Sicht nicht wirklich schlecht da steht.
    Der TE hat nicht explizit danach gefragt, ob einem das Tuning gefällt, sondern was man von dem Fahrzeug allgemein hält. Und da steht es neben dem Tuning nicht wirklich schlecht da.


    gruss

  • Die Ausstattung ist ganz schön, wenn du ein bisschen Schleifpapier und Geld investierst könnte der richtig schön werde :|
    Die Lacksache ist natürlich Geschmacksbedingt, aber wenns dir gefällt.


    Grüße